Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
El Temperamento

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 06.08.06, 15:46  Betreff: El Temperamento  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"El Temperamento" von Marquess - hat's schon jemand gehört?

Auf der Homepage von Warner Music hab ich folgendes gefunden:

Der Song ist ein potenzieller Hit – und was für einer! Ein mitreißender Groove mit einer Prise Reggae und einem Hauch Südamerika, ein Refrain, der nicht mehr loslässt, und ein Sänger, dessen mediterraner Charme Herzen brechen kann. El Temperamento trägt seinen Titel zu Recht, denn kaum einer kann sich dem beschwingten Rhythmus und dem Temperament von MARQUESS entziehen. Ein Glanzwurf für die sommerliche Ferienzeit, die sich ihrem Höhepunkt zuneigt.

So sehen das auch die Fans, denn nachdem MARQUESS den Song jüngst im SAT.1-Magazin Blitz vorstellte, standen die Telefone in der Redaktion nicht mehr still und die Menschen wollten wissen, wann El Temperamento endlich zu haben sein wird. Auch der SWR3 setzte El Temperamento ausgiebig ein und konnte sich vor den  Wünschen der Hörer kaum retten. Der Sender spielte El Temperamento jüngst gleich zweimal hintereinander und blendete dabei die Anfragen und Grüße der begeisterten Hörer ein. 
Am 11. August ist es endlich soweit: El Temperamento erscheint im Handel und kommt zudem mit einem sommerlichen Videoclip, der auf Formentera gedreht wurde und sofort Lust auf mehr (und Meer) macht.

Hinter der großartigen Nummer steckt mit MARQUESS ein herausragender Musiker und Produzent, der sich als Komponist für TV-Serien und Showjingles und auch als Künstler in der Branche bereits einen guten Ruf erspielt hat. Unter dem Namen MARQUESS geht er nun neue Wege und profiliert sich als Produzent und Sänger mit dem feinen Händchen für packende Sommerhits. Obendrein ist MARQUESS ein echter Kosmopolit: Geboren in Italien (das für seine Sommerhits ja berühmt ist), lebt MARQUESS seit einigen Jahren in Hannover. Mit El Temperamento lebt er seine große Liebe für Spanien aus. Und das mit Erfolg: In den Urlauibsressorts läuft der Song bereits rauf und runter, und in den deutschen Airplay-Charts befindet er sich auf Platz 61 – mit steigender Tendenz!
Es ist keine Frage: Ein Hit findet seinen Weg!

************

Kann man sich Videoclips eigentlich auch irgendwo im Netz anschauen?





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 06.08.06, 18:38  Betreff: Re: El Temperamento  drucken  weiterempfehlen

Tipp von Sohn und Tochter: video -google

habs nicht ausprobiert, aber die müssten es ja eigentlich wissen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.08.06, 19:54  Betreff: Re: El Temperamento  drucken  weiterempfehlen

vielleicht weiß einer doch mehr, dort habe ich es nicht gefunden und meine Tochter hats schon im TV gesehen....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefan

Mitglied

Beiträge: 33
Ort: remscheid


New PostErstellt: 15.08.06, 20:19  Betreff: Re: El Temperamento  drucken  weiterempfehlen

hier gibt's musik und video:

www.marquess-music.de/

saludos de remscheid

stefan




heute hier, morgen dort,
bin kaum da, muss ich fort



Dateianlagen:

marquess.gif (71 kByte, 475 x 275 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 15.08.06, 21:02  Betreff: Re: El Temperamento  drucken  weiterempfehlen

habs noch nicht gehört. aber gerade deshalb danke für die info. werde mich mal rumhören.



4me4ever
nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 15.08.06, 21:18  Betreff: Re: El Temperamento  drucken  weiterempfehlen

habe die maxi-cd heute bekommen... gefällt mir echt gut !

wenn ich könnte wie ich wollte und dürfte, würde ich ein paar schritte wagen...nur leider ist in den nächsten wochen absolute schonung angesagt

so richtiges urlaubsfeeling, welches ich dieses jahr leider nicht mehr zu spüren bekomme , dann muß es halt eine cd tun




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.08.06, 22:31  Betreff: Re: El Temperamento  drucken  weiterempfehlen

danke Stefan, aber nur über den download zu erhalten?

@Anke hört sich nach einer Verletzung an.....mh

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.08.06, 22:40  Betreff: Re: El Temperamento  drucken  weiterempfehlen

danke habs gesehen und wie komme ich jetzt dahin..sehnsucht habe ich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 15.08.06, 23:31  Betreff: Re: El Temperamento  drucken  weiterempfehlen

@anke. gute besserung! auch nen rippenbruch wie ich? *heul & aua*
4me4ever


[editiert: 15.08.06, 23:34 von rolf]
nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 16.08.06, 00:31  Betreff: Re: El Temperamento  drucken  weiterempfehlen

@ rolf... ein rippenbruch wäre mir lieber

habe einen dreifachen bandscheibenvorfall der stationär behandelt werden muß!

geht aber erst ab den 28. da mein menne da urlaub hat!

bootsurlaub ist nicht, home-urlaub mit menne ist auch nicht... menno menno das läuft dieses jahr aber nicht so gut!

hoffentlich klappt es im frühjahr noch ... und wir können die insel mal abseits vom tourismus erkunden 

aber, ich bin optimistisch und gehe davon aus das es funzt.

wie gesagt, ab ende nächster woche werde ich euch mit meinen kommentaren verschonen... genießt es, wer weiß was noch kommt




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design