Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ela hat Geburtstag!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 22.04.08, 06:20  Betreff:  Ela hat Geburtstag!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche Dir
einen wolkenlosen Himmel
den Duft der schönsten Blumen
ein Lied
ein Lachen
einen Wunsch
der in Erfüllung geht
einfach alles
das Dir Freude schenkt
und Dich rundum
glücklich macht.

Alles Liebe zum Geburtstag Ela!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Laurence

Mitglied

New PostErstellt: 22.04.08, 14:15  Betreff:  Re: Ela hat Geburtstag!  drucken  weiterempfehlen

liebe, ela, wuensche dir alles gute und l;iebe zum geburtstag,
kann dazu nur noch sagen:

Dateianlagen:

happy ny.GIF (62 kByte, 480 x 280 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ivo

Mitglied

New PostErstellt: 22.04.08, 22:32  Betreff: Re: Ela hat Geburtstag!  drucken  weiterempfehlen

Also.... ich muss mal sagen, ich finde so eine Frau wie Ela hat bei so vielen Views mehr Glückwünsche verdient
herzlichen Glückwunsch!

rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.04.08, 22:38  Betreff: Re: Ela hat Geburtstag!  drucken  weiterempfehlen

und hier kommt noch einer. herzlichen glückwunsch, liebe ela, wünscht dir rolf aus dus. schönen resttag noch und möge alles in erfüllung gehen, was du dir wünschst. 

Thomas
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.04.08, 22:41  Betreff: Re: Ela hat Geburtstag!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ivo
    Also.... ich finde so eine Frau wie Ela hat bei so vielen Views mehr Glückwünsche verdient...

Genau! Deshalb auch von mir : Herzlichen Glückwunsch!

[editiert: 22.04.08, 22:49 von Thomas]

Dateianlagen:

Feuerwerk.jpg (56 kByte, 312 x 505 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Michiii

Administrator

New PostErstellt: 23.04.08, 06:42  Betreff: Re: Ela hat Geburtstag!  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön ihr lieben....

Ja das mit den Wünschen ist so eine Sache.... ich habe mir nichts gewünscht ausser das meine lieben da sind und wir zusammen sein können..... na ja gut und ein bischen habe ich mir einen Anhänger für mein Armband gewünscht. ( Pandora)

Meine lieben haben mir einen ganz besonderen Tag bereitet, (okay.... zuallererst haben sie mich mal arbeiten geschickt obwohl ich mir eigentlich freinehmen wollte...)

zu hause angekommen habe ich erst mal eine 2 GB Speicherkarte geschenkt gekriegt und ein microfasetuch mit dem hinweis das ich ja so mehr fotos speichern könnte und dringendst mal meine linse an der digitalcamera putzen soll
ich habe schon dümmlich geguckt und mich ein bischen ratlos am kopf gekratzt

(der ein oder andere aus dem forum weiss das ich trotz altertümlicher camera ab und zu mal ein gutes bild hinkriege)

dann fiel meinem freund auch noch meine gut alte canon powershot runter.... (bei solchen sachen neige ich zu schnappatmung weil ich so pingelig bin mit meinen sachen....

na ja jedenfalls musste ich mit nach draussen, mit verbundenen augen und habe ein paket in die hand gelegt bekommen....... und was war da drin?????

yeah,yeah yeah......... freu freu hüpf.....

seid gestern kann ich viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllllll hochwertigere bilder machen mit einer digitalen spiegelreflexcamera

glaubt es mir ich musste mich erst mal setzen..... und  heulen vor lauter freude

so neben der spur war ich schon lange nicht mehr.....

und da waren auch die leute mit denen ich gerne zusammen bin..... wir hatten spaß, ich bin verwöhnt worden und auch sonst war mein tag wirklich schön

zum schluss noch ein dickes dankeschön an euch hier die mir gratuliert haben

hier bin ich auch gerne

ich wünsche euch allen einen ganz ganz schönen tag

liebe grüße

ela

Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

[editiert: 23.04.08, 07:08 von Michiii]
karlfeld

Mitglied

New PostErstellt: 23.04.08, 14:34  Betreff: Re: Ela hat Geburtstag!  drucken  weiterempfehlen

ela, wie so oft: eine punktlandung zu deinem untertext:
Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt. 

weiter so im neuen jahr!

charly
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search