Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
- FORMENTERA-SUCHT -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.03.08, 23:07  Betreff: - FORMENTERA-SUCHT -  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich weiß gar nicht, ob ihr es wusstet..

still, einsam und heimlich habe ich vor wenigen tagen eine selbsthilfegruppe (shg) gegründet. die "SHG FORMENTERA-SUCHT eV". schon gleich vom 3. der 4 mitglieder kam eine herzzereißende email in mein postfach, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

->

Lieber Herr Rolf, auch wir, die SHG Formentera-Fieber eV. sagen Dank für ihre großartige Arbeit im Sinne unserer vielen Leidensgenossen.
Wie gut ist es doch zu wissen, daß man mit seinem nur schwer heilbaren Leiden nicht allein darsteht, fernab unseres geliebten Eilands. Ihr Werk hilft uns über die inselfreie, schwere Zeit hinweg. Dafür unser Dank, Herr Rolf. Möge San Miguel immer bei Ihnen sein!

[editiert: 07.03.08, 22:35 von rolf]
ruhrchatter

Mitglied

New PostErstellt: 05.03.08, 16:02  Betreff: Re: - FORMENTERA-SUCHT -  drucken  weiterempfehlen

gott sei dank! ich stehe mit meiner sucht nicht alleine da!

danke dir lieber rolf für deine offenheit! bist ein guter mensch!

Ich kann nur jedem formenterasüchtel dringend anraten sich einer selbsthilfegruppe anzuschließen. du alleine schaffst es nicht, sie bringt dich um, diese  unbeschreibliche sucht ! sie macht dich fertig!

seit jahren gehe ich zu der gruppe der anonymen formi  psychopathen .    ( AFP )  sie helfen mir über die größten sehnsüchte hinweg. sie haben mich geholfen, sie helfen auch dich!

alles wird gut....

[editiert: 05.03.08, 16:06 von ruhrchatter]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

New PostErstellt: 05.03.08, 16:13  Betreff: Re: - FORMENTERA-SUCHT -  drucken  weiterempfehlen

hola,

ich komme gern gegen einen kleinen unkostenbeitrag vorbei und installiere euch kindersicherung 2008 und sperre damit den zugang zu allen seiten in denen worte wie formentera, formi, pujols, mitjorn, usw vorkommen.

zur krönung schmeiß ich anschließend das passwort weg.

schaung mer mal

[editiert: 05.03.08, 16:15 von guenther]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.03.08, 22:33  Betreff: Re: - FORMENTERA-SUCHT -  drucken  weiterempfehlen

die selbsthilfegruppe "SHG FORMENTERA-SUCHT eV." hat eine neue unterabteilung wegen überlastung des vorstandes gegründet. die freiwillige selbstkontrolle "FSK BEKENNENDE-FORMENTERA-IMMERWIEDER eG." wir wünschen viel erfolg und vor allem viel urlaub.

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 07.03.08, 22:55  Betreff: Re: - FORMENTERA-SUCHT -  drucken  weiterempfehlen

komisch lese immer: Formentera sucht...
was sucht Formentera?
Künstler, Lebenskünstler, Verrückte, Süchtel....?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.03.08, 23:56  Betreff: Re: - FORMENTERA-SUCHT -  drucken  weiterempfehlen

formentera-sucht und  formentera sucht. ein himmelweiter unterschied. die "AFP" des vorsitzenden ruhrchatter informiert: formentera ist wie ein magnet. sie zieht künstler, lebens-und hungerkünstler, verrückte, süchtel, zauberer, mentalisten und andere normale menschen an. gegensätze ziehen sich halt an. jeder, der negativ geladen ist, wird von dieser insel abgestoßen. p.s.: auf formentera wird in den nächsten wochen eine staffel der tv-serie gedreht: formentera sucht den supertourist (FSDS)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search