Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fonda.de

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 14.07.06, 20:09  Betreff: Fonda.de  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann jemand sagen, warum " Fonda.de"  nicht mehr auf Sendung ist, ist was mit Uwe ????.





" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.07.06, 20:16  Betreff: Re: Fonda.de  drucken  weiterempfehlen

Astrid ist doch auf der Insel und macht die anderen platt.

Haben nix mehr zum senden(sagen)


wenn nicht ich wer dann.?


[editiert: 14.07.06, 20:19 von Gerdi]
nach oben
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 15.07.06, 10:00  Betreff: Re: Fonda.de  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich bin auch schon ganz unruhig...

Hat niemand eine Vermutung?

Markus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 15.07.06, 10:01  Betreff: Re: Fonda.de  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gerdi
    wenn nicht ich wer dann.?


Das trifft den Nagel auf den Kopf, Gerdi:
Wenn nicht Du, wer dann?
Zumindest, was das gelegentliche Absondern von deratigem Müll anbetrifft.








[editiert: 15.07.06, 10:02 von Lo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.06, 11:50  Betreff:  Re: Fonda.de  drucken  weiterempfehlen

Gelegentlich...? 



Honi soit qui mal y pense
nach oben
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.07.06, 12:02  Betreff: Re: Fonda.de  drucken  weiterempfehlen

Meine Vermutung:

der Server ist abgeschmiert, der technische Admin ist in Urlaub, also kann es momentan keiner richten. Vielleicht hat auch der Provider ein Problem. Uwes Forum ist ja kein Produkt eines Konzerns, der über entsprechende 24-7 Supports und Redundanzen verfügt.

Bin aber auch gespannt, was es denn dann letztendlich wirklich für ein Problem war....vielleicht auch ein Software-Problem.....

Schönes Wetter, schönes Wochenende

Savina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.06, 12:07  Betreff:  Re: Fonda.de  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Savina
    Meine Vermutung: der Server ist abgeschmiert, der technische Admin ist in Urlaub, also kann es momentan keiner richten. Vielleicht hat auch der Provider ein Problem. Bin aber auch gespannt, was es denn dann letztendlich wirklich für ein Problem war....vielleicht auch ein Software-Problem..... Savina

Kann sssein...  





Honi soit qui mal y pense
nach oben
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 15.07.06, 12:40  Betreff: Re: Fonda.de  drucken  weiterempfehlen

Wenn der technische Admin in Urlaub ist, muss folgender Satz zur Anwendung kommen:

"Wenn morgen fahren, gestern fertig"

Markus.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 15.07.06, 15:29  Betreff: Re: Fonda.de  drucken  weiterempfehlen



Klappt wieder.


[editiert: 15.07.06, 17:31 von Lo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.06, 22:23  Betreff: Re: Fonda.de  drucken  weiterempfehlen

 @Lo, danke für die Anmache.

Was du in den letzten Wochen so anbringst, bringt auch niemandem zum lachen.

Schon garnicht, wenn du meinst es gibt auch andere schöne Fleckchen(was stimmt).Fahr doch hin wo du willst aber dieses ist ein Formenteraforum und das ist das Thema,ergo nichts für dich.

Ich meine du hast deine besten Szenen wenn du nichts schreibst.





wenn nicht ich wer dann.?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design