Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Formentera im Dezember

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
janafish

Mitglied

New PostErstellt: 25.11.09, 11:50  Betreff: Formentera im Dezember  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich plane Anfang Dezember ein paar Tage nach Formentera zu fahren. Kann mir jemand sagen, welche Hotel offen sind und wie teuer?
Würde mich auch interessieren, wie die Fährverbindungen von Ibiza im Winter sind. Zeiten? Preise?
Danke!
Jana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

New PostErstellt: 25.11.09, 12:25  Betreff: Re: Formentera im Dezember  drucken  weiterempfehlen

fähren (zu den plänen gehts mit horarios):

balearia

trasmapi

medpitiusa

preise: mittlerweile ca 25 euro einfach

schaung mer mal

[editiert: 25.11.09, 12:27 von guenther]
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 27.11.09, 19:16  Betreff: Re: Formentera im Dezember  drucken  weiterempfehlen

ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass überhaupt ein Hotel geöffnet hat...
im Winter drauf achten, dass die Behausung beheizbar ist, sonst wirds schattig...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

New PostErstellt: 27.11.09, 19:49  Betreff: Re: Formentera im Dezember  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Astrid
    ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass überhaupt ein Hotel geöffnet hat...
    im Winter drauf achten, dass die Behausung beheizbar ist, sonst wirds schattig...
das Bellavista am Hafen hat offen.

CL.

" Das schaffen wir schon "
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search