Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage an Markus...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 17.06.06, 23:17  Betreff: Frage an Markus...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sind momentan Italiener auf der Insel? und wie wurde gefeiert?

gut das ich nicht auf der insel bin, denn nach dem spiel hätte ich sicherlich zwei blaue augen

soetwas unfähres habe ich schon lange nicht mehr gesehen... gute schauspieler diese italiener und wenn der schiri nicht bestochen war, gehe ich davon aus das er drogen genommen hat... na ja, kein wunder wenn man aus so einem land kommt.... so jetzt mal eben den blutdruck wieder senken

bis denne und viel spaß noch!




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 18.06.06, 01:53  Betreff: Re: Frage an Markus...  drucken  weiterempfehlen

That´s Football, als Fortune weiss man, wes unfair ist.



Beim ersten italienischen Sieg gegen Ghana hat man sie gehört, heute war es vergleichsweise ruhig, dafür haben die Argentinier hier gestern viel und ausgiebig gefeiert;

Es sind natürlich und zum Glück Italiener, Deutsche, Spanier, Schotten, Engländer, Franzosen, Brasilianer und Argentinier hier; dies schreibe ich wohl wissend, dass es in 3 Monaten längst wieder vorbei ist.



Und nun bin ich gespannt, ob ich auch Wasserphotos in meine Beiträge ´reinsetzen muss.



Markus.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.06.06, 08:41  Betreff:  Re: Frage an Markus...  drucken  weiterempfehlen

 
    Zitat: Markus
    That´s Football, als Fortune weiss man, wes unfair ist.

    Beim ersten italienischen Sieg gegen Ghana hat man sie gehört, heute war es vergleichsweise ruhig, dafür haben die Argentinier hier gestern viel und ausgiebig gefeiert;
    Es sind natürlich und zum Glück Italiener, Deutsche, Spanier, Schotten, Engländer, Franzosen, Brasilianer und Argentinier hier; dies schreibe ich wohl wissend, dass es in 3 Monaten längst wieder vorbei ist.


    Und nun bin ich gespannt, ob ich auch Wasserphotos in meine Beiträge ´reinsetzen muss.
      Markus.

Brauchst Du nicht, wir lassen jetzt Blumen sprechen. Eine hübsche Blume sagt mehr als tausend Worte...

Mit solidarischen Grüßen an alle Italiener, Deutschen, Schotten, Engländer, Franzosen, Brasilianer und Argentinier. Nicht zu vergessen - Dank an den mutigen Mann aus Uruguay, der mit Entschlossenheit den brutalen Rambo-Attacken ein Ende bereitet hat...

Flower To The People...  





Honi soit qui mal y pense



Dateianlagen:

Las Flores.JPG (2.273 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.06.06, 11:08  Betreff: Re: Frage an Markus...  drucken  weiterempfehlen

"unfähr"? unfair? bestochener schiri?
haben wir dasselbe spiel gesehen?

aber dieses jahr waren die italo-pauschalen früher dran, findest du nicht, markus?

ich erinner mich gut an die asien-wm vor vier jahren auf formentera, da galt: der italiener schaut nur zu, wenn er selbst spielt. als sie gegen südkorea rausgeflogen sind (gesehen live in der tanga) hätte man am ende eine stecknadel fallen hören können.

szene aus köln letzte woche zum brasilien spiel in einem italienischen restaurant: macht ihr den großen fernseher gleich auch an?
warum sollten wir? spielt italien etwa?

schaumermal
so spielt jedenfalls kein weltmeister
;-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 18.06.06, 11:36  Betreff: Re: Frage an Markus...  drucken  weiterempfehlen

 

Die Deutschen und die Spanier und alle anderen sitzen auch nur in den Bars zum Fussballgucken, wenn “ihre” Mannschaft spielt; da sind alle gleich.

 

(Habt ihr den Bericht von der Platja de Palma gesehen?)

 

Bin ´mal gespannt, ob die Deutschen noch laut sein werden nach dem Spiel gegen Ecuador oder nach dem Achtelfinale...

 

SO spielt auch kein Weltmeister..., sind zwar engagiert, aber bisher gab es noch nichts wirklich Grosses als Gegner.

 

Ich habe gestern das erste Mal in meinem Leben ein T-Shirt mit USA-Flagge ausserhalb meines zu hauses getragen...

 

...und wenn Brasilien gegen Deutschland spielen sollte, setze ich mich mit meinem Brasilien-Trickot ins Espardell und singe: Ronaldinho olé!!!!

 

Zur Befüllung: So wie immer und etwas weniger, denke ich.

 

Markus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 18.06.06, 11:46  Betreff: Re: Frage an Markus...  drucken  weiterempfehlen

Ich werde das Gefühl nicht los, dass da jemand nicht ganz zufrieden ist, mit dem bisherigen Verlauf der WM.

Hoffentlich bleibt das recht lange so.

Kurt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 18.06.06, 12:09  Betreff: Re: Frage an Markus...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus


    Ich habe gestern das erste Mal in meinem Leben ein T-Shirt mit USA-Flagge ausserhalb meines zu hauses getragen...

    ...und wenn Brasilien gegen Deutschland spielen sollte, setze ich mich mit meinem Brasilien-Trickot ins Espardell und singe: Ronaldinho olé!!!!



Welches Trikot hast Du eigentlich nicht????

Aber: Jutta fährt auch nur noch mit USA-Kappe Cabrio....

...und unser (türkischer) Azubi sucht den ganzen Tag auf Google nach "Odonkor"......



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 18.06.06, 12:19  Betreff: Re: Frage an Markus...  drucken  weiterempfehlen

 

Nur von Fortuna und Brasilien...

Heyhey, ICH bin zufrieden mit dem WM-Verlauf, weil alles friedlich ist und die Leute Spass haben.

Ich habe auch schon sehr gute Spiele gesehen, aber der Nationalmannschafts-Fussball ist halt nicht mein Ding, finde Vereinsmannschaften interesanter, schaue die WM soviel es geht, weil ich schönen Fussball sehen möchte, nicht um irgendjemanden gewinnen und/oder verlieren zu sehen.

Deshalb: Möge der Beste gewinnen und nicht per Heimrecht der Gastgeber, wenn er nicht der Beste ist.

 

;)

 

Markus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 18.06.06, 14:00  Betreff: Re: Frage an Markus...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    .. Deshalb: Möge der Beste gewinnen und nicht per Heimrecht der Gastgeber, wenn er nicht der Beste ist...

Sinn des Fußballspiels ist es, mehr Tore zu erzielen als der Gegner. Dafür gibt es mannigfaltige Strategien und Lösungsansätze. Das macht dieses Spiel interessant.

Ebenso die emotionale Teilnahme am Schicksal der "eigenen" Equipe. Diese macht soch ein Turnier zu einem Fest. In drei Wochen wird es ziemlich egal sein, wer am Schönsten gespielt hat. Weltmeister wird - wie immer - die Mannschaft, die das Endspiel gewinnt.

Kurt

Ich habe nur ein Fan-Trikot. Eines von den Chicago White Sox. Die spielen aber nicht mit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 18.06.06, 15:05  Betreff: WM  drucken  weiterempfehlen

außerdem ist der richtige wahlspruch endlich bekannt geworden:
nicht:
zu Gast bei Freunden
sondern:
Freundchen, du bist hier zu Gast!





charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 18.06.06, 16:31  Betreff: Re: Frage an Markus...  drucken  weiterempfehlen

Die Einlassung war zu emotionslos; ich sehe es idealistischer: Also: Möge der BESTE gewinnen, nicht der mit dem meisten Glück.



Fortuna wird Weltmeister.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 18.06.06, 19:24  Betreff: Re: Frage an Markus...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    ..Möge der BESTE gewinnen, nicht der mit dem meisten Glück...

Was wäre denn, wenn der mit dem meisten Glück auch noch der Beste wäre?

Ich finde, wir sollten es bei den mehr erzielten Treffern belassen. Mindestens noch dieses Mal.

Kurt

Weltmeister Fortuna: A-Note 5,8, B-Note 5,9, Platzziffer 1,8. Greißlig, oder?

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design