Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geburtstagskinder im April

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 05.04.09, 12:13  Betreff: Geburtstagskinder im April  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

dann können wir ja heute gleich weiter machen:

herzliche Glückwünsche an Oli und Knuddel, die heute Geburtstag haben!

alles Gute und einen schönen Tag euch Zweien...

@Knuddel: wenn du ein Problem mit der 0 haben solltest, lass dich trösten, es ändert sich überhaupt nichts

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 06.04.09, 08:41  Betreff: Re: Geburtstagskinder im April  drucken  weiterempfehlen

auch von mir nachträglich alles gute. und ne 0 hinten tut echt nicht weh...



nach oben
knuddel54

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Soest


New PostErstellt: 06.04.09, 09:34  Betreff:  Re: Geburtstagskinder im April  drucken  weiterempfehlen

...besten Dank Ihr Lieben, fühle mich nach wie vor "jung geblieben". Alt wird man von ganz allein. Vielleicht sieht man sich mal am Piratabus, dann gibt´s ne Runde SM. Bin wieder mitte Juni und September auffe Insel.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.04.09, 14:04  Betreff: Re: Geburtstagskinder im April  drucken  weiterempfehlen

Herzliche Glückwünsche heute an Pjart!!!

nicht zu vergessen seine wunderschöne HP

http://www.pjart.de/index.htm

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 09.04.09, 14:40  Betreff: Re: Geburtstagskinder im April  drucken  weiterempfehlen

man kann nicht oft genug auf seine tolle seite verweisen. herzlichen glückwunsch auch von mir. wünsche dir noch einen angenehmen tag mit vielen geschenken



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.04.09, 16:16  Betreff: Re: Geburtstagskinder im April  drucken  weiterempfehlen

heute ist Stefan dran:

Herlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, hast lange nichts mehr von dir hören, bzw. lesen lassen...

saludos de hagen:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 16.04.09, 19:52  Betreff: Re: Geburtstagskinder im April  drucken  weiterempfehlen

da häng ich mich glatt dran. herzlichen glückwunsch stefan und feier schön.
saludos de düsseldorf




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design