Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gerüchteküche & Kochgelüste..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 21.02.06, 00:20  Betreff:  Gerüchteküche & Kochgelüste..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

es brodelt in der meile...
angeblich sind die tangobar und metropolis (beide in es pujols) an ein spanisches unternehmen verkauft worden.
paya?

soviel zur gerüchteküche.

jetzt zu den kochgelüsten:
harald`s (jetzt koch im tahiti) "fischhaus" in düsseldorf-kaiserswerth hat endgültig geschlossen. habe diese lokalität sehr gerne besucht. wegen des essens und meiner begleitung :-))




4me4ever


[editiert: 21.02.06, 00:27 von rolf]
nach oben
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.02.06, 00:29  Betreff: Re: Gerüchteküche & Kochgelüste..  drucken  weiterempfehlen

na wie ist denn das hier:

die fonda pepe soll julian nun dauerhaft an david, mixi und josé verpachtet haben. ich bin gespannt, was das für das bisherige personal bedeutet.

das hostal illes pitiuses in san ferran (gegenüber bar verdera) steht zum verkauf oder wurde womöglich sogar schon verkauft?
wer weiss mehr?

die tango-geschichte hab ich auch gehört, an wen war offen, aber verkauft soll sie sein...

mil besos
brit






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 21.02.06, 14:10  Betreff: Re: Gerüchteküche & Kochgelüste..  drucken  weiterempfehlen

tja wer weiß bloß was an diesen Geschichtchen immer so dran ist und was nicht..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.02.06, 21:07  Betreff: Re: Gerüchteküche & Kochgelüste..  drucken  weiterempfehlen

wegen des essens und meiner begleitung :-))

du alten schlawiner.

PS: ich esse dieses Jahr bei Harald a la Carte.





Like a Rolling Stone
nach oben
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.02.06, 21:11  Betreff: Re: Gerüchteküche & Kochgelüste..  drucken  weiterempfehlen

angeblich sind die tangobar und metropolis (beide in es pujols) an ein spanisches unternehmen verkauft worden. paya?

 An ein spanisches.?

Oma Maria hat soviel Geld die braucht die Tangobar nicht zu verkaufen.





Like a Rolling Stone
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 22.02.06, 21:21  Betreff: Re: Gerüchteküche & Kochgelüste..  drucken  weiterempfehlen

die nette Begleitung, bedankt sich herzlichst für das nette Kompliment

Astrid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 22.02.06, 21:22  Betreff: Re: Gerüchteküche & Kochgelüste..  drucken  weiterempfehlen

da bist du offensichtlich an den falschen Besitzer geraten Gerdi...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 23.02.06, 00:01  Betreff: Re: Gerüchteküche & Kochgelüste..  drucken  weiterempfehlen

gerdi residiert also im tahiti. haste gut gewählt. besonderen gruss an den koch :-)
oma maria hats nicht verkauft. aber der verkäufer hat beziehung zur oma....
(falls es denn stimmt mit dem verkauf. habs auch nur aus 2. hand)




4me4ever
nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 23.02.06, 01:17  Betreff: Re: Gerüchteküche & Kochgelüste..  drucken  weiterempfehlen

gerdi, setz bitte dein bild wieder rein... wenn ich diese zunge sehe wird mir schlecht! ich kann vieles ertragen aber nicht die  ROLLING STONES!

nichts für ungut, aber es ist so




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 23.02.06, 01:23  Betreff: Re: Gerüchteküche & Kochgelüste..  drucken  weiterempfehlen




____________________
leben und leben lassen!

[editiert: 23.02.06, 10:33 von Anke]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design