Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Glückwunsch Sabine!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 26.07.08, 14:36  Betreff: Glückwunsch Sabine!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Sabine,

Du solltest es ja nie erfahren, aber jedes Jahr, wenn du Geburtstag hast, gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!

Alles Liebe und einen tollen Tag wünscht dir
Astrid

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tina

Mitglied

New PostErstellt: 26.07.08, 15:35  Betreff: Re: Glückwunsch Sabine!  drucken  weiterempfehlen

Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Alles liebe und Gute zum Geburtstag. Auch wenn´s regnet, macht nix. Die Sonne scheint ja im Herzen. Einen tollen Tag, liebe Grüße, Tina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.07.08, 16:30  Betreff: Re: Glückwunsch Sabine!  drucken  weiterempfehlen

von mir auch die besten glückwunsche. mach dir nen schönen tag. und nicht nur heute...

guenther

Mitglied

New PostErstellt: 26.07.08, 20:52  Betreff: Re: Glückwunsch Sabine!  drucken  weiterempfehlen

hola sabine,

mir hat ein kleines vögelchen schon gestern was von deinem geburtstag geflüstert, aber nachdem ich heute festnetzmässig nicht zu dir durchkam ... war wohl kana-da ... auf diesem wege:

"ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG"

ein blümchen von der insel (vom mai diesen jahres) gibts auch noch dazu:

hasta, r&g

schaung mer mal

[editiert: 26.07.08, 20:55 von guenther]
Luana

Mitglied

New PostErstellt: 26.07.08, 22:52  Betreff: Re: Glückwunsch Sabine!  drucken  weiterempfehlen

Hola Sabine,
für die Umsetzung der guten Wünsche ist ja jeder selbst verantwortlich...
aber trotzdem auch ich will mich nicht ausschließen: Alles was Du DIr wünscht, wünsche ich Dir auch!!!
Gruß Udo
btw. Gruß auch von Lu
...und wir sehen uns ja auch bald!

formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine

Mitglied

New PostErstellt: 28.07.08, 14:48  Betreff:  Re: Glückwunsch Sabine!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Es war ein wunderschöner Tag, von Regen keine Spur.  Roland und ich waren 4 Tage in Wien, da war es sonnig und wir haben es sehr genossen.
Geburtstagskaffee und Apfelstrudel gab es in 170 m Höhe auf dem Donauturm. Außerdem sind wir mit dem Riesenrad gefahren, waren in der Hofburg, im Museumsquartier (tolle Atmosphäre), auf dem Naschmarkt, im Musical, sind die Kärntner Stasse rauf und runter und haben uns die Füße plattgelaufen......

Gestern Abend sind wir dann wieder in Frankfurt gelandet.

@Günther: hattest Du nicht schon letztes Jahr Probleme mit dem Datum? Du musst Dir einfach merken dass wir eigentlich zusammenfeiern könnten. 48 Stunden am Stück.
In diesem Sinne: Dir nachträglich auch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Reif für die Insel.
guenther

Mitglied

New PostErstellt: 28.07.08, 21:52  Betreff: Re: Glückwunsch Sabine!  drucken  weiterempfehlen

hola sabine,

nehm dich beim wort. kannst als profi schon mal mit der planung anfangen.

man sieht sich ...

schaung mer mal
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 28.07.08, 21:59  Betreff: Re: Glückwunsch Sabine!  drucken  weiterempfehlen

da scheint uns der löiebe Günther mal wieder etwas zu verheimlichen,

Glückwunsch an dich du Günther du, nachträglich wie mir scheint...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

New PostErstellt: 28.07.08, 23:09  Betreff: Re: Glückwunsch Sabine!  drucken  weiterempfehlen

danke, was sind schon schlappe 22 stunden ... 

schaung mer mal
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.07.08, 23:12  Betreff: Re: Glückwunsch Sabine!  drucken  weiterempfehlen

ach, du dickes ei! guenther hatte wohl auch geburtstag. steht ja nirgends, ist ja geheim. wenn`s so war: herzlichen glückwunsch in den taunus. p.s.: hat man in dem alter eigentlich noch geburtstag?

guenther

Mitglied

New PostErstellt: 28.07.08, 23:17  Betreff: Re: Glückwunsch Sabine!  drucken  weiterempfehlen

naja rolf,

geburtstag hat jeder nur einmal, der rest ist in jungen jahren absahnen bei den anverwandten, artet später bei manchem zu perversen familiären pflichveranstaltungen aus und irgendwann so ab 70, 80 kommt der bürgermeister vorbei und lässt sich mit dir als hintergrund fotografieren ...

schaung mer mal
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search