Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Hallo allerseits

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2
Author Message
El_Rubio

Member

Messages: 32
Location: Meerbusch

New PostCreated: 2007-08-16, 03:31 PM CET  Subject: Hallo allerseits  print  print thread  recommend

Auf Anraten eines einzelnen Herren und zur Freude des ein oder anderen habe ich mich hier auch mal angemeldet ;-)

@La B.: Keep on rocking ????








____________________
El_Rubio
Unsere Heimat, unsere Liebe ....
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Thomas
Alumnus member


New PostCreated: 2007-08-16, 04:48 PM CET  Subject:  Re: Hallo allerseits  print  recommend

Willkommen im Club...



- Honi soit qui mal y pense -
back to top
Rene

Member

Messages: 17
Location: Düsseldorf


New PostCreated: 2007-08-16, 05:46 PM CET  Subject: Re: Hallo allerseits  print  recommend

tach auch.

so liest man sich wieder...   ;-)





back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Markus

Member

Messages: 895


New PostCreated: 2007-08-16, 06:51 PM CET  Subject: Re: Hallo allerseits  print  recommend

Welch eine Freude!

Irgendjemand nannte heute oder gestern ein anderes Forum ein "Auffanglager" für fonda.da-User... ich wohne hier aber schon recht lange...

Salu2,

Markus





back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
La B.

Member

Messages: 464
Location: Köln


New PostCreated: 2007-08-16, 07:09 PM CET  Subject: Re: Hallo allerseits  print  recommend

    Zitat: El_Rubio

    @La B.: Keep on rocking ????







No, senor! Hier wird NICHT gerockt, mein Hase.


Aber einen Lesetipp habe ich für Dich, es ist ein von mir eröffneter Thread aus dem Winter 2005 / 2006, wenn ich mich recht erinnere. Insel-News wanted oder so ähnlich müsste er heissen... DA wurde mal schwer gerockt hier oder besser gesagt gejazzt...


Muchos Vergnügen
&
bleib sauber, hier gibt's kein Off für Tuna-Threads!
B.





back to top
Show user's profile Send private message to this member
Markus

Member

Messages: 895


New PostCreated: 2007-08-16, 07:20 PM CET  Subject: Re: Hallo allerseits  print  recommend

...GENAU... DAS fehlt hier noch irgendwie... und es gäbe soooo viel Schönes zu berichten!!!

Aber ich möchte ja nicht die Frau Site-Admin verärgern... bin hier wirklich total angepasst und richtig nett... auch zu La B., unserer Bekannten aus der VS

Markus




back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Wolfgang

Member

Messages: 19
Location: Berlin


New PostCreated: 2007-08-16, 09:58 PM CET  Subject: Re: Hallo allerseits  print  recommend

    Zitat: Markus
    Aber ich möchte ja nicht die Frau Site-Admin verärgern... bin hier wirklich total angepasst und richtig nett... auch zu La B., unserer Bekannten aus der VS


Das ist schön und genau das habe ich hier auch vor.

Hallo El, einen schönen Gruß nach Meerbusch.

Sei brav, ja?






back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
rolf
Alumnus member

Location: Düsseldorf

New PostCreated: 2007-08-16, 11:11 PM CET  Subject: Re: Hallo allerseits  print  recommend

hallöchen el_rubio. der einzelne herr war wohl mar...  jetzt fehlt nur noch el_sowieso  viel spass hier!



back to top
Thomas
Alumnus member


New PostCreated: 2007-08-16, 11:31 PM CET  Subject:  Re: Hallo allerseits  print  recommend

    Zitat: Wolfgang
     Sei brav, ja?

Sind wir das nicht sowieso alle von Hause aus...?  





- Honi soit qui mal y pense -
back to top
El_Rubio

Member

Messages: 32
Location: Meerbusch

New PostCreated: 2007-08-17, 08:43 AM CET  Subject: Re: Hallo allerseits  print  recommend

Danke !

Mal sehen, was sich ergibt. Pauschal sind wir alle lieb ! Und der ein oder andere (auch mal Off-Topic) Joke sollte erlaubt sein. Und nach dem Aufstieg auch mal ein seperater Fortuna-Thread. Denkt an den armen Herrn auch Es Pujols. So fern von der Heimat ;-)

@rolf: er war es nicht ;-) Und ElOlivero kommt auch noch; keine Sorge ...





____________________
El_Rubio
Unsere Heimat, unsere Liebe ....


[edited: 2007-08-17, 08:55 AM CET by El_Rubio]
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2
Page 1 of 2
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © subBlue design