Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hey Sigrid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 24.04.08, 20:32  Betreff: Hey Sigrid  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...wenn du das hier irgendwie lesen solltest auf der Insel, einen herzlichen Glückwunsch an dich heute zum Geburtstag...

kommst du gar nicht mehr wieder???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 25.04.08, 13:48  Betreff: Re: Hey Sigrid  drucken  weiterempfehlen

auch von mir alles liebe und gute für dein neues lebensjahr. viel spass noch auf der insel und arbeite nicht so viel!!!

wäre doch schade wenn du nicht mehr kommst!





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 25.04.08, 15:03  Betreff: Re: Hey Sigrid  drucken  weiterempfehlen

sigrid, mach dir noch nen schönen tag auf der insel. vielleicht sehen wir uns bald.



nach oben
sigrid

Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Formentera


New PostErstellt: 28.04.08, 21:37  Betreff: Re: Hey Sigrid  drucken  weiterempfehlen

Das ist aber nett von euch mir zu gratulieren, vielen Dank. Mir geht es gut und ich hoffe euch allen auch.

Ich bleib noch ein bißchen auf meiner Lieblingsinsel. Die Saison steht jetzt in den Startlöchern und ich freu mich schon drauf.

Wenn Ihr Lust habt kommt mich einfach am Piratabus besuchen.

Liebe Grüße

Sigrid





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 30.04.08, 13:39  Betreff: Re: Hey Sigrid  drucken  weiterempfehlen

Hola SIgrid! Ich bin auch schon in den Startlöchern. Nicht mehr lang. Noch 23 Tage, 22 x schlafen und zack...schon bin ich am Pirata und besuche Dich, ok? Lg. Tina 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.04.08, 19:18  Betreff: Re: Hey Sigrid  drucken  weiterempfehlen

na Sigrid, ob ich den weiten Weg zum Pirata schaffe im Hochsommer...aber es gibt ja immer den ein oder anderen Geburtstag, an dem wir uns sehen:-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design