Autor |
Beitrag |
Peter Schulz
Mitglied
|
Erstellt: 22.05.10, 15:35 Betreff: Ich suche dringend eine Unterkunft
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
für den Zeitraum Juni/Juli suche ich dringend eine Unterkunft auf der Insel. Ich bin da sehr bescheiden, brauche nur ein Zimmer mit Bett und eine Dusche. Bin kein Randalebruder und kein Partylöwe oder Chaot der betrunken alles kaputt macht. Mit der An- und Abreise bin ich relativ felxibel. Wer kennt jemanden (gerne privat) der mir hier weiterhelfen kann. Die Reisegesllschaften nehmen Preise, die ich mir nicht erlauben kann/will. Vielleicht braucht jemand auch in der Zeit etwas Gesellschaft, bin ein super Zuhörer Auf der Insel möchte ich Freunde besuchen, die allerdings aus Platzmangel keine Schlafgelegenheit anbieten können.
WER KANN MIR HELFEN ??
Wenn jemand von euch schnelle Informationen übermitteln kann sollte verscuhen mich anzurufen. Meine Telefon-Nr. 0049-1578-8500009.
Euch vielen vielen Dank Peter
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 22.05.10, 17:42 Betreff: Re: Ich suche dringend eine Unterkunft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab schon mal ne Anfrage per sms für dich gestellt, melde mich sobald ich was weiß...
"nur mit dem herzen siehst du klar..."
|
|
nach oben |
|
|
Peter Schulz
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.10, 18:32 Betreff: Re: Ich suche dringend eine Unterkunft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das wäre super...
-------- Original-Nachricht -------- > Datum: Sat, 22 May 2010 17:42:17 +0200 > Von: "Astrid" <@carookee.com> > An: "Formentera-Forum" <@carookee.com> > Betreff: [Formentera-Forum] Re: Ich suche dringend eine Unterkunft
> hab schon mal ne Anfrage per sms für dich gestellt, melde mich sobald ich > was weiß... > > > "nur mit dem herzen siehst du klar..." > _____________________________________________________________________________ > Dateien kostenlos im Internet speichern > http://www.cshare.de >
-- GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT! Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 23.05.10, 19:37 Betreff: Re: Ich suche dringend eine Unterkunft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Peter, das sollte ja geklappt haben, aber bitte nicht auf die Mailbenachrichtigungen antworten, sondern direkt hier im Forum, sonst sieht das so aus wie bei dir oben:-)
"nur mit dem herzen siehst du klar..."
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 24.05.10, 14:58 Betreff: Re: Ich suche dringend eine Unterkunft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sag mal Peter, kannst Du mit dem Foto unten etwas anfangen? Sagt dir der Name "Ralfi-Baby" etwas? Gruß Nobbi
...sino estelas en la mar.
|
|
nach oben |
|
|
Peter Schulz
Mitglied
|
Erstellt: 24.05.10, 15:25 Betreff: Re: Ich suche dringend eine Unterkunft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nobbi,
danke für deinen Beitrag. Nein, ich kann mit dem Foto nichts anfangen. Wird bestimmt eine Verwechlung sein. Aber ich sehe ihr baut fleißig, vielleicht könnte "Conny Reimann" aus Californien hilfreiche Tips für den Weiterbau geben :)
Ich freu mich auf den Aufenthalt
LG Peter
[editiert: 24.05.10, 16:04 von Peter Schulz]
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 24.05.10, 15:55 Betreff: Re: Ich suche dringend eine Unterkunft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Peter Schulz
... Wird bestimmt eine Verwechlung sein ... |
So ist es dann wohl ... Nobbi
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.05.10, 22:53 Betreff: Re: Ich suche dringend eine Unterkunft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt klärt mich mal bitte beide auf! wer ist conny reimann aus kalifornien im zusammenhang mit formentera? kenne einen conny reimann aus texas, der lebt allerdings auf ibiza. und zu dem foto: wird dort eine tischtennis-platte an der mitjorn aufgebaut?
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 24.05.10, 23:16 Betreff: Re: Ich suche dringend eine Unterkunft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
konny reimann ist vor ein paar jahren ausgewandert... von hamburg nach texas,,, und der lebt mit sicherheit nicht auf formentera. hat sich drei ferienhäuser gebaut und auch ansonsten sehr viel auf die beine gebracht... ein buch geschrieben und originale texas grill-sosse hergestellt, die er auch verkauft... ich kann dazu nur sagen..hut ab!
____________________ leben und leben lassen!
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 24.05.10, 23:54 Betreff: Re: Ich suche dringend eine Unterkunft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rolf
...und zu dem foto: wird dort eine tischtennis-platte an der mitjorn aufgebaut?.. |
Nö, da wird ein Kiosko am Strand von Sa Roqueta aufgebaut... Nobbi
|
|
nach oben |
|
|
Bea
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.10, 09:45 Betreff: Re: Ich suche dringend eine Unterkunft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und es gibt jetzt auch eine Conny Bratwurst....))
|
|
nach oben |
|
|
|