Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
++ KLINSMANN TRITT ZURÜCK ! ++

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 12.07.06, 00:01  Betreff:  ++ KLINSMANN TRITT ZURÜCK ! ++  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

DIE traurige nachricht für millionen fussball-fans. jürgen klinsmann tritt definitiv zurück! auf der einen seite mehr als sehr schade, auf der anderen seite verständlich. er hat ein volk innerhalb von 4 wochen verzaubert wie kaum eine andere person vor ihm. der abtritt jetzt beschert ihm den titel als des wahrscheinlich besten trainers eines deutschen teams. er hatte können, wissen, überzeugungskraft und vor allem freude. mehr ist von ihm in zukunft nicht zu toppen. er hatte oft gegen windmühlen gekämpft. windmühlen in form von verbohrten, alten dfb-funktionären. jetzt gehts halt irgendwie weiter ohne ihn. meine bitte an den dfb: bloss keinen "altgedienten funktionär" mehr wie vogts oder ribbeck. tschüss klinsi und danke für meine freude an dem ergebnis deiner arbeit. vielleicht doch bis später mal, wenn der neue scheitern sollte... 



4me4ever
nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 12.07.06, 00:27  Betreff:  Re: ++ KLINSMANN TRITT ZURÜCK ! ++  drucken  weiterempfehlen

schließe mich rolfs worten an ... schade !!!


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 12.07.06, 00:51  Betreff: Re: ++ KLINSMANN TRITT ZURÜCK ! ++  drucken  weiterempfehlen

während klinsmann & team = 4 wochen euphorie. nach klinsmann & team = jahrelang hartz 4 frust. ich habs befürchtet, aber nicht wahr haben wollen. sollten wir in zukunft lieber so unfair und unproduktiv spielen wie die italiener oder gar spiele kaufen?





4me4ever
nach oben
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.07.06, 01:45  Betreff:  Re: ++ KLINSMANN TRITT ZURÜCK ! ++  drucken  weiterempfehlen

Es war so zu erwarten und es ist folgerichtig. Wer hat schon auf ewig Bock auf das bei uns übliche "Hosianna & Kreuziget Ihn"-Spielchen. Klinsmann hat das Projekt WM 2006 gegen alle Widerstände auf seine Weise durchgezogen und mit Erfolg zu Ende gebracht. Was er allerdings bei all der jetzt auf ihn niederprasselden Euphorie zum Glück immer noch im Kopf hat, ist die Tatsache, dass all diejenigen, die jetzt am lautesten sein Bleiben gefordert haben (Blöd-Zeitung, Uli Hoeness, Rudi Assauer etc.), vor gar nicht allzu langer Zeit noch  aus den nichtigsten Gründen seinen Kopf gefordert haben. Seine Hoheit, der "Kaiser" hatte sich sogar dazu verstiegen, ihm öffentlich die gute Kinderstube abzusprechen, weil er zu einer Trainertagung seinen Stellvertreter geschickt hatte. Schon vergessen? Klinsi, bleib so konsequent wie bisher und erfreu uns in Zukunft mit Deiner Fussball-Philosophie an anderer Stelle. Die Amis freuen sich schon auf Dich. Alles Gute und viel Glück!!!  



Honi soit qui mal y pense
nach oben
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 12.07.06, 07:49  Betreff: Re: ++ KLINSMANN TRITT ZURÜCK ! ++  drucken  weiterempfehlen

    Wer hat ihn denn zuerst getreten?



Lo. Gestern dicht - heute Dichter.

http://spiegelei.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 12.07.06, 18:03  Betreff: Re: ++ KLINSMANN TRITT ZURÜCK ! ++  drucken  weiterempfehlen

der andere



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 13.07.06, 00:34  Betreff: Re: ++ KLINSMANN TRITT ZURÜCK ! ++  drucken  weiterempfehlen

ach heinz. spiel du mal lieber weiter mikado! :-)) ansonsten right@tobrodi



4me4ever
nach oben
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.07.06, 21:42  Betreff: Re: ++ KLINSMANN TRITT ZURÜCK ! ++  drucken  weiterempfehlen

@ Rolli,

bist ja richtig angaschiert. Wenn ich wüsste wie man eschauffiert schreibt

würde ich das auch schreiben..





wenn nicht ich wer dann.?
nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 13.07.06, 21:57  Betreff: Re: ++ KLINSMANN TRITT ZURÜCK ! ++  drucken  weiterempfehlen

 

@ Rolli,

bist ja richtig angaschiert. Wenn ich wüsste wie man eschauffiert schreibt

würde ich das auch schreiben..

habe für mein leben gerne und gut fussball gespielt. als kind noch auf der strasse vor der haustür. eine strasse, die heute extrem befahren ist. danach jahrelang nur noch hallenfussball. 3 gegen 3, da musste man alles spielen können:verteidiger,stürmer,libero,vorbereiter usw. und der ball ging nie ins aus. also keine zeit zum verschnaufen :-(  besonders gerne habe ich mit der bande doppelpass gespielt. es war eine schöne zeit! ...


wenn nicht ich wer dann.? [/quote]
4me4ever
nach oben
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.07.06, 22:11  Betreff: Re: ++ KLINSMANN TRITT ZURÜCK ! ++  drucken  weiterempfehlen

Jau du hast ja so Recht.

Bei uns haben wir den Fussball in allen Variationen gespielt.

Am liebsten auf kleine " Törkes".

Egal wieviel Spieler jeder hatte sein eigenes Tor.

Bei 5 Treffer war aus.

Machte mordsspass und eine gute Kondition.





wenn nicht ich wer dann.?
nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 18.07.06, 20:03  Betreff: Re: ++ KLINSMANN TRITT ZURÜCK ! ++  drucken  weiterempfehlen

habe leider das endspiel verpasst. sind wir denn nun weltmeister oder doch?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 18.07.06, 20:43  Betreff: Re: ++ KLINSMANN TRITT ZURÜCK ! ++  drucken  weiterempfehlen

Klar doch: Der Herzens, des Feierns, des Fähnchenschwenkens und so..., aber das mit dem wirklichen Weltmeister hat irgendwie nicht funktioniert... erinnere mich, dass da die Zahl 119 irgendeine Rolle spielte... ich bin Europäer und deshalb Weltmeister...

Und eins darf nicht fehlen:

ZISOUUUUUUU!!!!

markus.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design