Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kommt Samstag jemand mit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 19.05.08, 12:57  Betreff: Kommt Samstag jemand mit?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Alle! Ich weiß, ich geh Euch auf die Nerven, wenn ich schreibe, noch 5 mal schlafen...dann ist es soweit. Meine Kolleginnen können es auch nicht mehr hören und jeder Kunde, der es wissen möchte oder nicht, weiß es jetzt auch. Gut. Die Vorfreude ist einfach auch zum 35mal genauso wie die ersten Male. Komisch. Ich schaukel durch die Weltgeschichte und Formentera ist das einzige Ziel, wo ich schon 3 Wochen vorher Freude habe. Meine Sachen liegen schon incl. Sonnenmilch (brauch ich wohl laut Wetterbericht nicht) bereit und ich packe schon gedanklich 3mal meine Tasche und überlege, wo ich mit dem Rad entlangfahren kann. Denke darüber nach, was sich wohl geändert hat und freue mich auf das erste SMchen auf der Insel. Komisch, oder? Meine "Flugkopfschmerzen" fangen bei allen anderen Zielen erst einen Tag vor Abreise an, bei meinem Formentera-Urlau schon 1 Woche vorher. Auch wenn die Insel sich ändern, wir uns ändert - für mich bleibt es trotz allem "meine kleine Insel". Ich find immer irgendwo ein Plätzchen, wo es mir gutgeht. Da bin ich sicher! Und wenn ich dann gedankenversunken auf das Meer schaue, die Wellen höre, im Hntergrund schöne Musik, dann weiß ich, alles wird gut! So. Jetzt arbeite ich weiter! Einen schönen Tag Euch allen! Gruß, Tina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 23.05.08, 16:05  Betreff: Re: Kommt Samstag jemand mit?  drucken  weiterempfehlen

ach Tina, nichts lieber als dass, mitkommen meine ich natürlich, aber bei uns dauerts noch ein wenig....noch 29 Tage, wenn ich richtig rechne..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 05.06.08, 12:38  Betreff: Re: Kommt Samstag jemand mit?  drucken  weiterempfehlen

hallo Tina, kann dich auf dem Bild gar nicht entdecken, du bist doch ein Fan von diesem Fest....



Dateianlagen:

fiesta2sr1.jpg (252 kByte, 874 x 827 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 05.06.08, 17:48  Betreff:  Re: Kommt Samstag jemand mit?  drucken  weiterempfehlen

Tina ist doch ganz rechts auf dem Bilde mit dem der das Bein so hoch schwingen

kann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 08.06.08, 13:00  Betreff: Re: Kommt Samstag jemand mit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo bea! Hast Recht. Ich hab mein Beinchen so hoch geschwungen, das könnt Ihr gar nicht sehen! Aber schön wars!! Gruß, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design