Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Möchte wieder zurück!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 11.06.07, 14:39  Betreff: Möchte wieder zurück!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hola Ihr Alle! Ich bin seit Samstag zurück und um es kurz zu machen: Es war soooo supertoll. Ich habe die Insel wirklich selten im Mai so ruhig und grün erlebt. Traumhaft! Nachdem ich ja einige Bedenken hatte wegen der Unterkunft.Ich hatte nur 3 Fotos- und davon waren 2 Aussenaufnahmen. Nun ja- und kein  Ahnung, wo dieses Haus genau liegt. Aber egal... Das Haus lag an der Cala en Baster und ich konnte vom Bett direkt auf die Klippen schaun. Superschön. Ich "alte Stadteule" musste mich erst einmal an die Ruhe dort gewöhnen. . Habe mal wieder traumhaft schöne Ecken mit dem Fahrrad entdeckt und lecker in der Fonda Paella gegessen. Ich könnte Euch noch jede Menge berichten, aber bin im Moment ein wenig in Zeitstress. Übrigens Astrid: Dein Buch lag in dem Haus im Regal. Ich habs nochmal am Strand gelesen...Hasta luego, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 11.06.07, 15:05  Betreff: Re: Möchte wieder zurück!  drucken  weiterempfehlen

da warten wir aber jetzt auf dein Zeitfenster, damit du berichten kannst..
wie ? wer hat mein Buch dort vergessen????? tztztz..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 11.06.07, 15:34  Betreff: Re: Möchte wieder zurück!  drucken  weiterempfehlen

gNe Astrid. Nicht vergessen. Es liegt in der "hauseigenen" Bibliothek.. Grins, grins. Zwischen Konsalik und Rosmunde Pilcher ... Ne. Es gab dort in dem Haus ein Regal mit diversen Büchern , die man während des Aufenthaltes lesen konnte und Deins war dabei. Riesig, oder?? Gruß, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 11.06.07, 16:30  Betreff: Re: Möchte wieder zurück!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tina
    Es liegt in der "hauseigenen" Bibliothek.. Grins, grins. Zwischen Konsalik und Rosmunde Pilcher ...


Das würde mir jetzt aber zu denken geben......



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 11.06.07, 17:50  Betreff: Re: Möchte wieder zurück!  drucken  weiterempfehlen

Upps.Bitte nicht falsch verstehen. Nein, nein... ich mußte nur lachen, wegen der hauseigenen Bibliothek. In diesem Regal standen auch die Bücher "Angst und Schrecken auf Formentera" und "Eine Insel auf dem Weg zur Legende". Ich habe mich nur gewundert, wie verbreitet Astrids Buch ist und mich darüber gefreut, daß ich es noch einmal lesen konnte. Hab es nämlich verliehen und weiß nicht mehr, an wem . Also Astrid, war nicht bös gemeint....Liebe Grüße, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 11.06.07, 18:38  Betreff: Re: Möchte wieder zurück!  drucken  weiterempfehlen

nicht so schlimm Tina, besser als es bei Ebay zu versteigern..kenne ich auch jemanden...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 11.06.07, 20:30  Betreff: Re: Möchte wieder zurück!  drucken  weiterempfehlen

High Tinchen

Willkommen zurück wir haben ja nicht mehr lange

Dieses Jahr müssen wir wohl eine Hundeleine für jana mitnehmen...)))))))

wird langsam flügge............und Bengels sind immer dicht hinter ihr...)))))))))))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jana

Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 11.06.07, 20:37  Betreff: Re: Möchte wieder zurück!  drucken  weiterempfehlen

Püh...kann ich ya nix für wenn die mir alle hinterherwollen

Ich angel mir dieses Jahr nen süßen Spanier... *gg*

Muss ich nur noch n bisschen Spanisch lernen...)))))))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jessie

Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 11.06.07, 21:12  Betreff: Re: Möchte wieder zurück!  drucken  weiterempfehlen

meine güte, was für eine gequirlte scheiße...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 11.06.07, 21:31  Betreff: Re: Möchte wieder zurück!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jessie
    meine güte, was für eine gequirlte scheiße...

  Neidisch ?




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design