Autor |
Beitrag |
mattesflingern
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.08, 19:35 Betreff: Müllplatz neben dem Arrecife
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hola Formentera-Liebhaber, habe für Oktober das Arrecife gebucht und hätte eine Frage bzw. Bitte. Zwischenzeitlich wurde die alte "Villa" neben dem Arrecife abgerissen um später dort ein Hotel zu bauen, leider wurde mittlerweile aus der Baustelle ein Müllplatz, so wurde mir berichtet. Kann mir das Jemand bestätigen, oder noch besser ein Foto einstellen?? Vielen Dank im voraus. Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.08.08, 22:45 Betreff: Re: Müllplatz neben dem Arrecife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wird nicht gerade in flingern der neapel-müll entsorgt? aber spaß beiseite. ich weiß, daß es eine abrißruine ist, von einem müllplatz ist mir nichts bekannt. zur sicherheit frag aber mal markus vom forum "formenterafreaks". er wohnt daneben. noch ein hinweis: laß in deine buchung den, allerdings unverbindlichen, kundenwunsch eintragen: zimmer bitte zur poolseite.
|
|
nach oben |
|
|
Sabine
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.08, 23:12 Betreff: Re: Müllplatz neben dem Arrecife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
in flingern
Neapel und Müll - da war was. Ich wußte erst gar nicht was Du meinst, Rolf, aber Du hast Recht:
In Kürze rollt Müll aus Neapel nach Düsseldorf. Etwa 7000 Tonnen werden in der Müllverbrennungsanlage (MVA) in Flingern entsorgt. Wie das Umweltministerium gestern mitteilte, wurden am Mittwoch die Anträge für die Hausmüllverbrennungsanlagen in Düsseldorf, Herten, Kamp-Lintfort, Köln und Weisweiler über insgesamt 54 000 Tonnen genehmigt. Igitt........
Zurück nach Formentera: Bea hatte von der Baustelle in Es Pujols berichtet: "Die Baustelle gleicht einer Müllkippe. Schöne Aussicht auf die Bauruine vom Palmera aus." Vielleicht hat sie auch Fotos? Aber ich glaube nicht, dass es soooo schlimm ist. Das Arrecife hat ja auch Studios mit Blick Richtung Palmera oder zum Strand, ich bin sicher dass Ihr im Arrecife einen schönen Urlaub verbringen werdet!
Reif für die Insel.
|
|
nach oben |
|
|
Bea
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.08, 18:07 Betreff: Re: Müllplatz neben dem Arrecife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
im Juli/August nicht nicht gerade einladet anzusehen.. abder vielleicht ändert sich ja bis dahin etwas..)))) musse Richtung Rocabellla buchen......
|
|
nach oben |
|
|
Bea
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.08, 18:07 Betreff: Re: Müllplatz neben dem Arrecife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
im Juli/August nicht nicht gerade einladet anzusehen.. abder vielleicht ändert sich ja bis dahin etwas..)))) musse Richtung Rocabellla buchen......
|
|
nach oben |
|
|
Michiii
Administrator
|
Erstellt: 25.08.08, 18:29 Betreff: Re: Müllplatz neben dem Arrecife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ähm ratlos am kopfkratz... zwischen dem arrecife und dem sa palmera, wir sprechen doch von dem restaurant?, ist doch noch ein pool, oder bin ich gerade orientierungslos? ich war im juli im arrecife ganz oben auf dem dach mit ner wunderbaren aussicht, bin einmal ganz rumgelaufen und hab da nen schuttplatz gesehen mit einem alten verrotteten auto, vom strand aus gesehen auf der rückseite das wars dann aber auch schon... ich stell mal ein etwas unscharfes bild dazu..... so von wegen die aussicht und so... einfach wunderbar
lg
dieela
mist.... falschen ordner angeklickt..... noch mal:
Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
[editiert: 25.08.08, 18:33 von Michiii]
Dateianlagen:
IMG_3203.jpg (47 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern
IMG_3201.jpg (59 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Bea
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.08, 12:04 Betreff: Re: Müllplatz neben dem Arrecife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
am Ende der Meile zwischen den alten Fischerbuden u. Arrecife
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.08, 16:39 Betreff: Re: Müllplatz neben dem Arrecife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...stand die "Casa Madders", die im Januar abgerissen wurde... dort liegen immer noch die Steine herum... mit einem Bauzaun eingezäunt... mehr nicht...
|
|
nach oben |
|
|
mattesflingern
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.08, 20:57 Betreff: Re: Müllplatz neben dem Arrecife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für eure Informationen, die Situation scheint wohl nicht so schlimm zu sein, wie man mir berichtet hat. Laut Markus ist es eine ganz normale Baustelle, die eingezäunt ist. Ciao Matthias
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.08.08, 23:03 Betreff: Re: Müllplatz neben dem Arrecife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die fotos von ela zeigen in die falsche richtung. dort war keine abrißbirne. und wenn matthes demnächst keinen müll auf der ruine hinterläßt dann gehts ja noch.. apropos: der korrekte name war:"madders ferch". aber egal.dattdingissplattgemacht :(--
[editiert: 26.08.08, 23:17 von rolf]
|
|
nach oben |
|
|
|