Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Markus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
porkeno

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 14.09.07, 10:21  Betreff:  Markus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Markus,

du hast Post hoffe ich.

grüsse

Mike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 14.09.07, 18:31  Betreff: Re: Markus  drucken  weiterempfehlen

Du auch!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.09.07, 18:38  Betreff: Re: Markus  drucken  weiterempfehlen

stille Post?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 15.09.07, 19:03  Betreff: Re: Markus  drucken  weiterempfehlen

ich hatte heute auch post



alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.09.07, 19:54  Betreff: Re: Markus  drucken  weiterempfehlen

ich auch, mehrere Rechnungen..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frauke

Mitglied

Beiträge: 27

New PostErstellt: 16.09.07, 08:38  Betreff: Re: Markus  drucken  weiterempfehlen

Ich hahhte gestern schöne Post. (15.09).

Meine Flugtickets. Juhuuuuuuuuuuu.

Gruß
Frauke


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 16.09.07, 08:50  Betreff:  Re: Markus  drucken  weiterempfehlen

Markus hatte gestern auch Post..von Frau Niederlage und Herrn Gegentor.....aber alles wird gut..sagt Heinz..



"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 16.09.07, 10:42  Betreff: Re: Markus  drucken  weiterempfehlen

Ja... und das war sehr unverdient, Fortuna war klar die bessere Mannschaft -but that´s football... und es ist eigentlich völlig egal... weil jetzt folgen 2 Siege...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 16.09.07, 17:09  Betreff: Re: Markus  drucken  weiterempfehlen

fortuna ist das die betriebsmannschaft der gleichnamigen krebsstängelchen?? 

klar, dass die verlieren ....   die kriegen bestimmt keine luft mehr...

außerdem ist mir fußball zu brutal, ich sehe mir lieber boxen an





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.09.07, 17:31  Betreff: Re: Markus  drucken  weiterempfehlen

und ich schaue mir lieber ein paar Minuten Formentera an, eben durch Zufall im Bayrischen Fernsehen..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design