Autor |
Beitrag |
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 31.03.10, 19:08 Betreff: Neue Lesetermine von Nik Schmid
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
soeben erreichte mich die Nachricht von Nik, dass neue Lesungen ins Haus stehen, hier die Termine:
Es handelt sich um Veranstaltungen im Rahmen von Ruhr.2010 Montag, 10. Mai, 19.00Uhr, in Duisburg Landschaftspark Nord, Gebläsehalle Emscherstraße 71 Story „Eins, zwei, drei, vier Eckstein“ aus der brandneuen Anthologie "Natürlich der Gärtner" Dienstag, 18. Mai, 19.00, Düsseldorf Künstlerverein Malkasten, Jacobistraße 6a Reservierung: 0211 – 351470 Story „Eins, zwei, drei, vier Eckstein” aus der brandneuen Anthologie "Natürlich der Gärtner" Freitag, 21. Mai, 19.30 Uhr, in Duisburg-Süd Vinobiente, Sittardsberger Allee, 63 Reservierung: 0203 - 7388922 (für "Mordsmenü") Story “Entenfang” aus der Anthologie "Hängen im Schacht" Eintritt: 6,50 Euro, Abendkasse 8,- Euro Samstag, 29. Mai, 14 Uhr, in Duisburg-Mitte Mayersche Buchhandlung, Forum Königstraße Story “Entenfang” aus der Anthologie "Hängen im Schacht"
ich kann in meiner jetzigen Situation vielleicht noch nichts auswählen, aber vielleicht sieht man sich, wäre schön..
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.04.10, 08:15 Betreff: Re: Neue Lesetermine von Nik Schmid
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gebläsehalle klingt gut , werde mich aber für den malkasten in dus entscheiden. hinweis an @lle auto-anreisende: es gibt dort in der nähe nahezu null parkplätze!
bei der gelegenheit kann ich evtl. meinen alten kunst- und französisch-lehrer, albert fürst, wiedersehen. malkasten.org/
[editiert: 01.04.10, 09:36 von rolf]
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 01.04.10, 09:34 Betreff: Re: Neue Lesetermine von Nik Schmid
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
blöd, dass fast alles unter der Woche ist... ach Rolf, du kündigst dich wieder an und dann kommst du eh nicht...
|
|
nach oben |
|
|
Luana
Mitglied
|
Erstellt: 01.04.10, 09:52 Betreff: Re: Neue Lesetermine von Nik Schmid
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht ich dieses Mal. Habe da Urlaub und vielleicht könnte es dann klappen. Danke für den Hinweis. Lu
formentera ~ a kind of magic *lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 01.04.10, 10:22 Betreff: Re: Neue Lesetermine von Nik Schmid
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, ihr osterhasen und innen der 10. oder der 18. wäre echt klasse, da komme ich gerne freue mich auf euch und nik natürlich!! wer fliegen will muss freundlich sein
[editiert: 01.04.10, 10:22 von ruhrchatter]
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 10.05.10, 12:31 Betreff: Re: Neue Lesetermine von Nik Schmid
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute Anruf von Nik bekommen, wer kommt denn wann? Ich würde zu Freitag oder Samstag zu Duisburg tendieren, aber nur wenn ihr auch kommt, also wer und wann? "nur mit dem herzen siehst du klar..."
[editiert: 10.05.10, 12:33 von Astrid]
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 10.05.10, 21:35 Betreff: Re: Neue Lesetermine von Nik Schmid
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey wer kneift denn hier? Kommt keiner? war vielleicht heute schon jemand da und berichtet? leider sind für mich die anderen Termine unbrauchbar da unter der Woche..
"nur mit dem herzen siehst du klar..."
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.05.10, 23:30 Betreff: Re: Neue Lesetermine von Nik Schmid
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin am 18.05. im malkasten dabei!
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 10.05.10, 23:37 Betreff: Re: Neue Lesetermine von Nik Schmid
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja schade, das ist mein Hochzeitstag und ich habe grund Abschied zu feiern, da wären wir uns fast mal wieder begegnet...und außerdem mitten in der Woche.. bin ja mal gespannt auf deinen Bericht...
"nur mit dem herzen siehst du klar..."
|
|
nach oben |
|
|
Duesselpirat
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.10, 10:20 Betreff: Re: Neue Lesetermine von Nik Schmid
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wäre auch gerne im Malkasten dabei, muss aber leider bis 20 Uhr arbeiten. :o(
LG Sandra
|
|
nach oben |
|
|
|