Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Peter Jentsch..., mehr als nur eine Buchempfehlung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 24.06.08, 09:56  Betreff: Peter Jentsch..., mehr als nur eine Buchempfehlung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte Euch das Erstlings-Werk von Peter Jentsch empfehlen. Einige werden Peter von Formentera kennen, allen anderen empfehle ich, seine wunderschöne Homepage zu besuchen. http://pjart.de 

Es gibt dort wunderschöne Kunstwerke, Ölbilder, Aquarelle, Fotos, Miniaturskulpturen, Schmuck und Digital-Art zu sehen sowie eine wunderschöne Seite über Formentera, mit einmaligen Videos von diesem Formentera-verrückten Menschen. Und ich darf eins seiner Aquarelle mein Eigen nennen.J 

Jetzt, im zarten Alter von 58 Jahren, hat Peter sein erstes Buch geschrieben und veröffentlicht: 

"Aufwachgedanken"  erscheint am 15. Juli 2008 im WDS-Verlag. Hier der Link http://www.wds-verlag.de/html/body_jentsch__peter.html 

Entspannend besinnliche Lyrik und fesselnde lustige Geschichten, teils illustriert mit eigenen Gemälden und Fotos. Balsam fürs Herz, Seele und Zwerchfell.

Sonnigen Gruß

Luana


formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*


[editiert: 24.06.08, 10:07 von Luana]



Dateianlagen:

Buchcover_-_CoralDRAW.jpg (137 kByte, 482 x 356 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 24.06.08, 12:31  Betreff: Re: Peter Jentsch..., mehr als nur eine Buchempfehlung  drucken  weiterempfehlen

danke für den hinweis. hatte die seite schon fast vergessen. interessanter mensch!



nach oben
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 24.06.08, 12:50  Betreff: Re: Peter Jentsch..., mehr als nur eine Buchempfehlung  drucken  weiterempfehlen

Ich vergaß noch zu erwähnen, dass Astrid irgendwie auch ihren Anteil an dem Buch hat. Sie hat Peter auf ihre Art „in den Hintern getreten“, sonst wäre es vielleicht nie zur Veröffentlichung gekommen.





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 24.06.08, 22:12  Betreff: Re: Peter Jentsch..., mehr als nur eine Buchempfehlung  drucken  weiterempfehlen

stimmt lu! daher war ich mal auf seiner seite. schön, daß du sein buch und seine seite erwähnst. er hat es verdient!



nach oben
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 23.07.08, 14:12  Betreff: Re: Peter Jentsch..., mehr als nur eine Buchempfehlung  drucken  weiterempfehlen

Der Erscheinungstermin wird nun doch etwas später - Ende Juli - sein.

Hier noch die Bestelladressen für "Aufwachgedanken", ISBN 978-3-940360-12-0

www.buchhandel.de

www.amazon.de

per eMail direkt beim Verlag:  

oder bei Peter Jentsch direkt.

Gruß

Lu





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.08.08, 12:59  Betreff: Re: Peter Jentsch..., mehr als nur eine Buchempfehlung  drucken  weiterempfehlen

ich habs!!!!

und ich freue mich schon drauf es zu verschlingen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 05.08.08, 20:08  Betreff: Re: Peter Jentsch..., mehr als nur eine Buchempfehlung  drucken  weiterempfehlen

[ich habs!!!!

und ich freue mich schon drauf es zu verschlingen ]


..und bist sogar namentlich im Buch erwähnt. Und das mit Recht, wie ich finde, denn sonst hätte ich heute Abend nach "Verschlingen" des ersten Viertels dieses tollen Buches nicht sooo gegrinst, geweint, geschmunzelt, den Kopf geschüttelt, genickt, Herzklopfen gehabt und mit Udo vorhin vor Lachen fast unterm Terrassentisch gelegen.
Ein Buch, sehr schön geschrieben, mit dem Herzblut, das man es fühlen kann, sensibel, witzig, ernsthaft, liebevoll geschrieben - um nicht zuviel zu verraten - und ich bin noch nicht mal bis zur Hälfte gekommen.
Ich werde mir das ganz genüßlich in Etappen zu Gemüte führen.

Schönen Sommerabend
Lu



formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pjart

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.09.08, 20:08  Betreff:  Re: Peter Jentsch..., mehr als nur eine Buchempfehlung  drucken  weiterempfehlen

Habt nochmal ganz, ganz lieben Dank für Euer Lob und die Werbung ... mit solch überwältigend positiver Resonanz von allen Seiten hab' ich absolut nicht gerechnet, das haut mich regelrecht auf den Teppich ;o)))

Ganz herzliche Grüße

Peter


pjart


[editiert: 19.09.08, 20:11 von pjart]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design