Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photo 09.03.07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

New PostErstellt: 09.03.07, 13:07  Betreff: Photo 09.03.07  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

11.00h

Dateianlagen:

864 Es Pujols 03.jpg (227 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

New PostErstellt: 11.03.07, 10:37  Betreff: Re: Photo 09.03.07  drucken  weiterempfehlen

ist die erde eine scheibe? bei dem horizont sogar eine ziemlich kleine ;-)

forevermentera

Dateianlagen:

Bild 199.jpg (584 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

New PostErstellt: 11.03.07, 11:46  Betreff: Re: Photo 09.03.07  drucken  weiterempfehlen

Ja, hoechst seltsam... denke, da war die kleine Yakumo nicht so gut drauf...

Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.03.07, 13:28  Betreff: Re: Photo 09.03.07  drucken  weiterempfehlen

hast du ne japanische frau?

Markus

Mitglied

New PostErstellt: 11.03.07, 17:32  Betreff: Re: Photo 09.03.07  drucken  weiterempfehlen

Ja, sie ist eingeknickt, als ich mich auf sie stuetzte... die Bewegung nach unten verursachte die Horizontwoelbung... heute war sie wieder dabei, als ich mit dem Fahrrad fuhr...:

Dateianlagen:

865 Cavall d\'en Borras 03.jpg (138 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

866 Cavall d\'en Borras 03.jpg (229 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

frank

Mitglied

New PostErstellt: 11.03.07, 21:47  Betreff: Re: Photo 09.03.07  drucken  weiterempfehlen

@rolf,deswegen geht er doch so oft asiatisch essen ;-)  obwohl sich yakumo auch um ein italienisches herrensakko handel könnte.aber das macht wohl keine photos.

forevermentera
Markus

Mitglied

New PostErstellt: 12.03.07, 00:43  Betreff: Re: Photo 09.03.07  drucken  weiterempfehlen

Najaaa, denke nicht, dass "unser" chin. Restaurant etwas mit Frau Yakumo zu tun hat und zum italienischen Sakko... jetzt kommt understatement PUR: Ich habe noch nie eines besessen... apropos italienische Mode... wer oder was ist eigentlich BRUNO BANANI und welcher Irrer hat sich so einen Namen einfallen lassen... ist ja fast so schraeg wie die Werbung fuer das Mittelchen gegen die "Morgensteifigkeit"... bei beiden Bezeichnungen  machte meine Gesichtsmuskulatur eine "Kreisch"-Bewegung...

Markus

Thomas
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.03.07, 00:54  Betreff:  Re: Photo 09.03.07  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Markus
    Najaaa, denke nicht, dass "unser" chin. Restaurant etwas mit Frau Yakumo zu tun hat und zum italienischen Sakko... jetzt kommt understatement PUR: Ich habe noch nie eines besessen... apropos italienische Mode... wer oder was ist eigentlich BRUNO BANANI und welcher Irrer hat sich so einen Namen einfallen lassen... ist ja fast so schraeg wie die Werbung fuer das Mittelchen gegen die "Morgensteifigkeit"... bei beiden Bezeichnungen machte meine Gesichtsmuskulatur eine "Kreisch"-Bewegung... Markus

Ich glaub, ich bin gerade dabei, irgendwas heftig mißzuverstehen. Dass Du zum Kreischen neigst, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Und die morgensteife Gesichtsmuskulatur ist mir bisher auch entgangen. Sollte ich da was verpasst haben...? 

- Honi soit qui mal y pense -
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.03.07, 07:28  Betreff: Re: Photo 09.03.07  drucken  weiterempfehlen

ja, kumo ....

frank

Mitglied

New PostErstellt: 12.03.07, 09:35  Betreff: Re: Photo 09.03.07  drucken  weiterempfehlen

markus,im kaufhof gab es auch mal "carlo colucci". genauso pervers wie bruno banani

forevermentera
Kurt

Mitglied

New PostErstellt: 12.03.07, 09:46  Betreff: Re: Photo 09.03.07  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Markus
    ... wer oder was ist eigentlich BRUNO BANANI und welcher Irrer hat sich so einen Namen einfallen lassen...

http://www.brunobanani.de/history/h_1993.htm

Kurt 

Markus

Mitglied

New PostErstellt: 12.03.07, 10:18  Betreff: Re: Photo 09.03.07  drucken  weiterempfehlen

@Tobrodi: Zu Kreischgeraeuschen neige ich nur zu Hause...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search