Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photo 14.08.07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 14.08.07, 15:28  Betreff: Photo 14.08.07  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So idyllisch kann der August sein...

10.15h






Dateianlagen:

1046 Migjorn 0807.jpg (332 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kuckipucki

Mitglied

Beiträge: 165

New PostErstellt: 14.08.07, 15:44  Betreff: Re: Photo 14.08.07  drucken  weiterempfehlen

Das wurde aber auch mal Zeit.
Ich war schon auf Entzug:)))

Danke.

Gruß
Klaus


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mabi

Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 14.08.07, 17:30  Betreff: Re: Photo 14.08.07  drucken  weiterempfehlen

...oder so...

Ihr hattet recht..

..eine Insel zum Träumen...

...auch im August!

anke




____________________
Schwinge dich zum Mond empor,
selbst wenn du ihn verfehlst
landest du bei den Sternen



Dateianlagen:

P8030307.JPG (48 kByte, 615 x 461 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 14.08.07, 18:31  Betreff: Re: Photo 14.08.07  drucken  weiterempfehlen

tolle fotos! von welcher insel sind die denn? 



alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.08.07, 18:44  Betreff: Re: Photo 14.08.07  drucken  weiterempfehlen

Hey Anke, willkommen zurück, jetzt kommt aber ein dicker Reisebericht....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mabi

Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 14.08.07, 18:46  Betreff: Re: Photo 14.08.07  drucken  weiterempfehlen

...rate mal...

Hi Astrid,

gut ding will weile haben ;-))

erst mal nur soviel, wir waren sicher nicht zum letzten Mal da !!

anke




____________________
Schwinge dich zum Mond empor,
selbst wenn du ihn verfehlst
landest du bei den Sternen


[editiert: 14.08.07, 18:48 von mabi]



Dateianlagen:

P8020230.JPG (23 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.08.07, 18:57  Betreff: Re: Photo 14.08.07  drucken  weiterempfehlen

eine Albinokatze, ne? ich kenne auch eine auf der Insel, wo hast du sie denn gesehen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mabi

Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 14.08.07, 19:15  Betreff: Re: Photo 14.08.07  drucken  weiterempfehlen

die Katze gehört wohl zur blue bar, das Foto hat mein Junior gemacht, als sie auf dem Dach der Bar saß.

Ich bin sehr froh, dass Ihr mich vorgewarnt habt, was die Italiener betrifft, das ist ja wirklich krass.

Aber wir haben zu jeder Zeit wunderschöne Plätze gefunden, die Strände sind einfach der Traum, die Strandbars, als da wären Las Banderas(tolles Frühstück), Blue Bar(lecker Sangria und der white brownie mit Schokoeis ist ein Traum)und natürlich Piratabus.

An einem Tag sind wir ohne Kinder um sechs Uhr morgens losgefahren, haben das Auto auf dem Parkplatz des Illetes Strandes abgestellt und sind bis zum Es Pas gelaufen.

Das war wunderwunderschön.Dieses besondere Licht bei Sonnenaufgang,die Schreie der Möwen, das Rauschen des Meeres und dann auf einmal die "Bauwerke" nein Kunstwerke aus Steinen.Ich fühlte mich wie in einer anderen Welt.

Ich weiss ja nicht, wie lange diese "Gebilde" dort stehen, und wie oft umgemodelt wird, auf jeden Fall hat es mich verzaubert...

..soll ich weiter...?

anke




____________________
Schwinge dich zum Mond empor,
selbst wenn du ihn verfehlst
landest du bei den Sternen

[editiert: 14.08.07, 19:16 von mabi]



Dateianlagen:

P8020226.JPG (54 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

P8060622.JPG (54 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.08.07, 20:16  Betreff: Re: Photo 14.08.07  drucken  weiterempfehlen

wußte ich doch dass ich die Katze kenne (gehört nicht zur Blue sonderen guten Freunden von uns), dann warst du ja ganz in der Nähe meines Formenterazuhauses, wohne dort neben der Blue in der kleinen Siedlung,

schreib bloss weiter, Formentera beflügelt zum Schreiben....nutze den Augenblick:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 14.08.07, 20:43  Betreff:  Re: Photo 14.08.07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    dann warst du ja ganz in der Nähe meines Formenterazuhauses,

kann nicht sein Astrid, am Pelayo war sie auch, La Riada auch, war ja überall, also doch kein Urlaub.   

Arminius





" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design