Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Photo 15.06.07

First   Previous   Next   Last
Author Message
Markus

Member

Messages: 895


New PostCreated: 2007-06-15, 06:22 PM CET  Subject: Photo 15.06.07  print  print thread  recommend

12.00h





Attachment:

1017+Estany+d%27es+Peix+06.07.jpg (167 kByte, 1.600 x 1.200 pixels)
Picture optimized für best viewing.
Large view - save

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Astrid

Administrator

Messages: 3181
Location: Hagen


New PostCreated: 2007-06-15, 07:29 PM CET  Subject: Re: Photo 15.06.07  print  recommend

schieb bloß die Wolken da weg, mir reichts jetzt, blauer Himmel und sonst nichts bitte in einer Woche für vier Wochen!!! Nix Schlierwolken...
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
Nobbi

Member

Messages: 815

New PostCreated: 2007-06-15, 09:15 PM CET  Subject: Re: Photo 15.06.07  print  recommend

So ein paar Wölkchen hin und wieder sind doch gar nicht soooo schlecht...

Die ständige Einschmiererei wird unnötig und du kannst dir das Sonnenöl sparen...

Gruß

Nobbi





...Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Astrid

Administrator

Messages: 3181
Location: Hagen


New PostCreated: 2007-06-16, 10:00 AM CET  Subject: Re: Photo 15.06.07  print  recommend

    Zitat: Nobbi

    So ein paar Wölkchen hin und wieder sind doch gar nicht soooo schlecht...

    Die ständige Einschmiererei wird unnötig und du kannst dir das Sonnenöl sparen...

    Gruß

    Nobbi


    ...Caminante, no hay camino,
    sino estelas en la mar.
    (Antonio Machado)

das Sonnenöl spare ich mir sowieso, kann ich nicht vertragen, erste Tage vernünftige Zeiten in der Sonne und dann gehts auch so...

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
rolf
Alumnus member

Location: Düsseldorf

New PostCreated: 2007-06-16, 08:08 PM CET  Subject: Re: Photo 15.06.07  print  recommend

so mache ich das auch immer. die ersten tage mehr schatten als sonne. dann langsam steigern. so erspare ich mir auch das spätere "abschubbern" der haut.



back to top
Astrid

Administrator

Messages: 3181
Location: Hagen


New PostCreated: 2007-06-16, 10:55 PM CET  Subject: Re: Photo 15.06.07  print  recommend

in deinem Alter ist das was anderes:-)))))))))))))))))))))))))
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
La B.

Member

Messages: 464
Location: Köln


New PostCreated: 2007-06-17, 01:57 PM CET  Subject: Re: Photo 15.06.07  print  recommend

Gehst Du wirklich ohne jedes Sonnenschutzmittel in die Sonne, Astrid?






back to top
Show user's profile Send private message to this member
Astrid

Administrator

Messages: 3181
Location: Hagen


New PostCreated: 2007-06-17, 03:28 PM CET  Subject: Re: Photo 15.06.07  print  recommend

ja, dermatologisch abgesegnet, denn Schutzmittel rufen nicht nur Allergien hervor (und die hab ich) , sind ja auch nur eine Verlängerung der Zeit, die man ohne darin verbringen kann...

wenn du allerdings einen Schirm oder ein T-Shirt zu Schutzmitteln zählst dann gehe ich doch mit...

wichtig ist nur hinterher die Feuchtgkeit der Haut aufzufüllen...

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
rolf
Alumnus member

Location: Düsseldorf

New PostCreated: 2007-06-17, 04:24 PM CET  Subject: Re: Photo 15.06.07  print  recommend

mit san miguel?



back to top
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © subBlue design