Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photo 22.04.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 22.04.06, 18:44  Betreff: Photo 22.04.06  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nähe Ses Bardetes, 18.00h:



Markus.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.04.06, 00:37  Betreff: Re: Photo 22.04.06  drucken  weiterempfehlen

woooooooooooooow!

Ich hatte noch nie Blumenwiesen auf Formentera - wie schön sieht das denn aus? Ich kann's ja kaum erwarten, nicht, dass die alle bis nächste Woche verblüht sind, das wäre ja so schade!

DENN wenn ich schon ein Heimspiel von meinem (!) Verein verpasse(!)
- möglicherweise das vorletzte Erstligaheimspiel für mindestens ein Jahr zwischen Aue, Burghausen und Koblenz - obwohl falls wir das gewinnen, fahren wir alle nach Bremen zu den nächsten drei Punkten, um dem Abstiegstod vielleicht eventuell doch noch von der Schippe zu springen - ausserdem wird Günter das sicher nicht so toll finden, wenn ich bei ihm Premiere gucken komme und mit Pipi in den Augen, den Schal schwenkend die FC-Hymne mitsinge
"...und mir jonn mit dir
wenn et sinn muss
dursch et füer
hale immer nur zu dir: FC Kööööööööhöhöllö..."
von dem Schmerz im Herzen mal ganz zu schweigen, den ich verspüre, wenn ich mein Stadion live im Fernsehen anschauen muss, weil ich nicht da sein kann und das ist nicht mal übertrieben. Ich hab Poldis Tor zum 1:0 gegen Gladbach bei Günter gesehen, aber dann musste ich langsam zum Hafen und auf Ibiza hab ich meinen Stadionkumpel angerufen und er hat mir den Heimsieg bestätgt, ich habe also diese Saison einen von mittlerweile immerhin vier Heimsiegen VERPASST, daher weiss ich, von welchem Schmerz ich rede...

DANN will ich wenigstens Blumenmeere zum drin baden, das Meer wird mir sicher noch deutlich zu frio sein. Blumen rule! Ich glaub ja fast, ich flieg zur Mainau. Markus, schreien die Pfaue auch nicht zu viel?

Vorfreudigst
FlowerClauer Brit
Du bist der FC

PS: Sorry, ist ein Fussball-Thread geworden, aber ich bin sicher, wenigstens Markus wird mir das nachfühlen können - im Prinzip natürlich nur.








[editiert: 23.04.06, 00:38 von La B.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 23.04.06, 02:53  Betreff: Re: Photo 22.04.06  drucken  weiterempfehlen

La B.: Natürlich kann ich es nachfühlen, aber ich verstehe nicht den Inhalt Deiner Worte, denn:

Glorreiche Fortuna, ob es stürmt oder schneit, wir sind immer für Dich bereit....

3:2 in LEV!!!!!!

Liebe lässt sich nicht erklären...

M


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.04.06, 12:22  Betreff: Re: Photo 22.04.06  drucken  weiterempfehlen

OK, OK, zurück zur Inselflora...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 23.04.06, 13:30  Betreff: Re: Photo 22.04.06  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau, die besteht ja auch aus roten und weissen Blüten.

Markus.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 23.04.06, 13:50  Betreff: Re: Photo 22.04.06  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    Ja, genau, die besteht ja auch aus roten und weissen Blüten.

    Markus.

ene richtig kölsche klüngelwiese...
jibbet dat auch in könichsblau?

(S04 nich herta!)
charly


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 23.04.06, 15:42  Betreff: Re: Photo 22.04.06  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karlfeld
    ...jibbet dat auch in könichsblau?

    (S04 nich herta!)
    charly

Klar Charly, in blau-weiß... (wie der Vfl)...

(Fast*) immer Spitze ;-)

Gruß in den Pott!

Nobbi





Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)



Dateianlagen:

La Cumbrecita, 1.jpg (495 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design