hatte kurzfristig eine woche ferien und nachdem ich flugmässig ab zürich nix passendes nach ibiza gefunden hab, gings dann in die südtürkei. ich hatte einfach lust auf ein bisschen sonne. es war auch schön irgendwie...lache, eben halt irgendwie. jedenfalls meer, sonne, strand..jo war schön. aber puh....hab das "einfachmalSEIN" vermisst. es lief alles ziemlich hochtourig ab...nirgens hat man seine ruhe..egal ob man was essen will, oder mal was einkaufen ...ein einziges angequassel, nur stress. durch den ort laufen fast ein spiessrutenlauf, jeder, und es waren viele, wollten einem in seinen laden oder restaurant ZERREN, oje. abends bum bum, lichterketten etc. um die bucht. hab manchesmal an die dunklen ruhigen nächte auf formi gedacht. und eben, halt einfach mal nur "sein" können, formi ist schon was besonderes. und ich bin jetzt nicht DER formenterafan, fahr gerne auch mal wo anders hin...seh gern was anderes. fötelis hab ich zwar, weiss jetzt aber grad nicht wie da rein kriegen. sind auch nicht besonders spannend.
coni