Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photos 27.11.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

New PostErstellt: 27.11.06, 12:52  Betreff: Photos 27.11.06  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

09.30h

Dateianlagen:

716 Es Pujols 11.jpg (198 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

717 Es Pujols 11.jpg (172 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Großansicht - speichern

718 Es Pujols 11.jpg (313 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tomkt

Mitglied

New PostErstellt: 27.11.06, 15:52  Betreff: Re: Photos 27.11.06  drucken  weiterempfehlen

Hallo Markus,

weißt Du eigentlich was Du für ein Glück hast dort zu leben !

Gruß,

Tom

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 28.11.06, 11:22  Betreff: Re: Photos 27.11.06  drucken  weiterempfehlen

und ihr habt wohl auch seit langer Zeit mal wieder so einen schönen Herbst... na ja wir auch, nur das Wasser ist nicht so ruhig...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.11.06, 23:00  Betreff: Re: Photos 27.11.06  drucken  weiterempfehlen

gönnen wir den formenteresen doch das schöne klima!  sie haben ja sonst nichts. keinen weihnachtsmarkt, kein glatteis, keine rolltreppen, keinen fernsehturm, keinen verein wie fortuna-markus, keinen bach und keinen fluss. nicht mal einen flughafen haben sie. dennoch würde ich gerne tauschen, denn sie haben mein gefühl..

guenther

Mitglied

New PostErstellt: 28.11.06, 23:25  Betreff: Re: Photos 27.11.06  drucken  weiterempfehlen

hola rolf, mit dem fehlenden fernsehturm entgeht ihnen natürlich was.

schaung mer mal
Markus

Mitglied

New PostErstellt: 29.11.06, 00:22  Betreff: Re: Photos 27.11.06  drucken  weiterempfehlen

Deshalb mag ich mein Heimatland Europa ja so:
Meine Frau und ich können -wenigstens ein halbes Jahr - 8 Monate- einen unglaublichen Luxus erleben: Einsamkeit und Ruhe auf einem kleinen Planeten mit 6.500 Millionen Individuen unserer Spezies, milde Winter und viel Sonne, ein beruhigendes Meer, und gleichzeitig sehen wir Flughäfen, Menschen und regelmässig Fortuna... zu recht bezahlbaren Preisen...gut, beim Thema "Fortuna" muss ich bei ihr noch Überzeugungsarbeit leisten, arbeite gerade daran, ca. 7 Stunden nach der Landung (aus San Diego kommend) gemeinsam mit ihr, meinem Bruder und meiner Mum ins Stadion zu gehen (die Osnasen kommen...).

Übrigens lebe ich am besten bei Temperaturen zwischen 15 und 25°, bin also eher leidend im formenterensischen Sommer (4 Monate immer über 25°), aber geniesse den südeuropäischen Winter... (8 Monate unter 25°, aber nur gaaanz selten UNTER 15°).

Auch das sogenannte Paradies will in sich selbst gepflegt werden, sonst ist das Meer, die doppelte Insellage, die Sonne, der Wind und die Abwesenheit von Geräuschen nur belastend und zerstörend.

Sachja: Lebenslang Alcatraz.

;)

Markus

[editiert: 29.11.06, 00:22 von Markus]

Dateianlagen:

10079 Alcatraz 12.04.JPG (326 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Languedoc

Mitglied

New PostErstellt: 29.11.06, 00:35  Betreff: Re: Photos 27.11.06  drucken  weiterempfehlen

Also es ist zwar schon lange her, aber das hat sich ja sicher nicht verändert : aus Barcelona kommend und aus dem Boot steigend hatte ich auf Formentera immer das Gefühl, als habe jemand plötzlich das Radio abgestellt. Aber auf die Dauer da Haus am Meer (Haus nicht am Meer ist auf Formentera auch schwierig) war es ein bisschen so, als wäre eine Autobahn nicht allzu weit entfernt  Ein schönes Geräusch!

Bei mir ist es auch warm, aber die Luftfeuchtigkeit liegt ziemlich hoch (und regnen tut es leider auch nicht).

Annette

Markus

Mitglied

New PostErstellt: 29.11.06, 01:29  Betreff: Re: Photos 27.11.06  drucken  weiterempfehlen

Wir sehen das Meer nicht von unserer Wohnung aus... ist auf Dauer -für mich- eher beruhigend; ich sehe es gern -aber nur, wenn ich will...

Aber die Stille ist da... und es regnet nicht, ich sitze gerade bei offener Terrassentür in Es Pujols, es ist völlig still, Regen ist vorhergesagt für JETZT, aber der Mond scheint und es ist warm.

Markus.

Dateianlagen:

10142 San Francisco-Alcatraz 12.04.JPG (307 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search