Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reiten auf Formentera??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
knebworth

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 19.08.08, 23:09  Betreff: Reiten auf Formentera??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Formentera-Liebhaber,

bald endlich starten wir unseren Urlaub auf der schönen Insel..

Meine Freundin feiert dort ihren 30. Geburtstag, sie liebt und lebt Formentera schon seit über 20 Jahren. Gerne würde ich ihr ein ganz besonderes Geschenk machen.

Sie reitet sehr gerne und würde sich sicher riesig über einen Ausritt auf Formentera freuen.

Kann mir jemand sagen ob das auf der Insel möglich ist- und wenn ja wo?

Habe im Internet den Reitstall "Sahona horses" gefunden, aber auch die Info, dass dieser seit 2002 nicht mehr existiert. Bin mir sicher, dass sich jemand von Euch damit auskennt. Wahrscheinlich besser als jede Touristeninformation

Ganz lieben Dank schonmal,

knebworth



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the cook

Mitglied

Beiträge: 94
Ort: bremen


New PostErstellt: 20.08.08, 02:09  Betreff: Re: Reiten auf Formentera??  drucken  weiterempfehlen

Fragt doch mal die Andrea vom "Wigwam", Indianer-Schmuck, in Es Pujols. Sie hat selbst ein Pferd und kann Euch bestimmt weiterhelfen.

the cook





man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the cook

Mitglied

Beiträge: 94
Ort: bremen


New PostErstellt: 20.08.08, 02:14  Betreff: Re: Reiten auf Formentera??  drucken  weiterempfehlen

Und hier noch die Tel-Nr. vom "Wigwam" + 34 971 322 799

the cook





man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 21.08.08, 12:52  Betreff: Re: Reiten auf Formentera??  drucken  weiterempfehlen

Saona Horses gibt es wirklich nicht mehr.. und einen anderen Stall hab ich auch nicht gefunden!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 21.08.08, 13:51  Betreff: Re: Reiten auf Formentera??  drucken  weiterempfehlen

hab auch geschaut und im Guia auch nichts gefunden, bin mir aber sicher dass ich ein paar Pferde irgendwo gesehen habe, werde noch mal nachdenken lassen..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 21.08.08, 18:52  Betreff: Re: Reiten auf Formentera??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    ..., bin mir aber sicher dass ich ein paar Pferde irgendwo gesehen habe, werde noch mal nachdenken lassen..

Irgendwo zwischen Kilometer 1 und 2, ein Camino von der Hauptstraße ab, in Richtung Estany Pudent...

Ich vermute, dass Alex den Weg dorthin besser in Erinnerung hat als ich -

Das Foto ist aus Mai 2004 -

Verdammt lang her...

Nobbi


...Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)


[editiert: 21.08.08, 18:53 von Nobbi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 21.08.08, 19:44  Betreff: Re: Reiten auf Formentera??  drucken  weiterempfehlen

jetzt weiß ich es wieder, wenn man aus Ferran Richtung Fransesc fährt auf der rechten Seite ist ein größerer Hof "Installationes Insafor SL" steht glaub ich dran, da stehen einige Pferde..
mag Privatbesitz sein, aber vielleicht werden sie auch verliehen..
von Fransec raus Richtung Cap auf der rechten Seite hab ich auch welche in Erinnerung..

was sagen eigentlich unsere Einheimischen dazu, die müssten doch was wissen..
Markus reitet zwar meist auf dem Rad, aber vielleicht weiß er mehr?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 21.08.08, 20:02  Betreff: Re: Reiten auf Formentera??  drucken  weiterempfehlen

wie ich grad aus ziemlich gut unterrichteten Kreisen auf der Insel erfuhr, gehören die meisten Pferde auf der Insel dem Polizeichef und ob der die vermietet ist sicherlich fraglich...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knebworth

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 22.08.08, 09:00  Betreff:  Re: Reiten auf Formentera??  drucken  weiterempfehlen

DAAAnke, dass Ihr Euch Gedanken gemacht habt. Wenn jemandem noch was einfällt freu ich mich riesig.

Werde nun erstmal versuchen Andrea vom WigWam zu erreichen. Falls alle Stricke reißen muß ich wohl Pferde stehlen gehen. Aber das kann man ja mit meiner Freundin ;))

....aber wär doof, wenn die dann ausgerechnet dem Polizeichef gehören

Also, morgen geht der Flieger... jippie... allen eine schöne Zeit, ob hier oder dort..

s*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 22.08.08, 09:47  Betreff: Re: Reiten auf Formentera??  drucken  weiterempfehlen

....aber wär doof, wenn die dann ausgerechnet dem Polizeichef gehören

und wenn sie gedopt wären...

schönen urlaub wünsch ich euch, ob mit oder ohne gaul!

p.s.: wo wohnt ihr auf formentera?


[editiert: 22.08.08, 09:56 von rolf]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design