Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Reitschule

First   Previous   Next   Last
Author Message
britta e.

Member

Messages: 36
Location: Wiesbaden

New PostCreated: 2007-04-24, 08:12 AM CET  Subject: Reitschule  print  print thread  recommend

Moin allerseits .....

ich habe es dumpf in Erinnerung das auf der Insel doch mal eine "Reitschule" war. Was ist daraus geworden oder weiß jemand von euch warum sie zu gemacht hatte?

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Ich schlepp mich hier zuhause mit meinem Hexenschuß rum....

Eine Runde Mitleid bitte!!!



back to top
Show user's profile Send private message to this member
rolf
Alumnus member

Location: Düsseldorf

New PostCreated: 2007-04-24, 10:26 AM CET  Subject: Re: Reitschule  print  recommend

die reitschule saona horses gibt es nicht mehr. guenther weiss sicherlich mehr darüber.



back to top
guenther

Member

Messages: 1199

New PostCreated: 2007-04-24, 12:22 PM CET  Subject: Re: Reitschule  print  recommend

stimmt, in einem sehr bekannten nachbarforum hab ich mich zu dieser frage ausführlich geäußert. 



schaung mer mal
back to top
Show user's profile Send private message to this member
britta e.

Member

Messages: 36
Location: Wiesbaden

New PostCreated: 2007-04-24, 12:43 PM CET  Subject: Re: Reitschule  print  recommend

Okay...danke erstmal. Hat mich als Pferdefreak halt interessiert...dann werd ich mal auf das Nachbarforum schauen....



back to top
Show user's profile Send private message to this member
britta e.

Member

Messages: 36
Location: Wiesbaden

New PostCreated: 2007-04-24, 12:55 PM CET  Subject: Re: Reitschule  print  recommend

Also, viel Zeit hatte ich jetzt nicht, aber das was ich auf die Schnelle gelesen habe, hat mir auch nicht weitergeholfen.

Habe selbst seit meiner Kindheit immer Pferde gehabt und bin auch jetzt noch fast täglich auf dem Rücken eines "herrlichen Riesen"...

Wieso wurde die Reitschule geschlossen und existieren die Stallungen noch? Mit der Bewirtschaftung von Pferden dort stelle ich es mir äußerst schwierig vor.

Also, bis denne



back to top
Show user's profile Send private message to this member
guenther

Member

Messages: 1199

New PostCreated: 2007-04-24, 11:00 PM CET  Subject: Re: Reitschule  print  recommend

geschlossen wurde aus privaten gründen. diese in einem forum breitzutreten halte ich für nicht angebracht! die stallungen existierten herbst 2006 noch.




schaung mer mal
back to top
Show user's profile Send private message to this member
britta e.

Member

Messages: 36
Location: Wiesbaden

New PostCreated: 2007-04-25, 08:12 AM CET  Subject: Re: Reitschule  print  recommend

Da geb ich dir recht....so was hat in einem forum nichts zu suchen!

Andere gerüchte kamen mir zu ohren, daher die nachfrage.

schönen tag allerseits



back to top
Show user's profile Send private message to this member
ruhrchatter

Member

Messages: 972
Location: ruhrpott - hattingen


New PostCreated: 2007-04-25, 02:35 PM CET  Subject: Re: Reitschule  print  recommend

hey britta, gegen hexenschuss bringt pferdegel linderung. aber nicht auf leeren magen einnehmen. am besten vorher sauerbraten von pferd.....



alles wird gut....
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © subBlue design