Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rolf.......der Sammler???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ulrike

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 26.10.05, 11:15  Betreff: Rolf.......der Sammler???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Rolf,

hab ich bei ebay gefunden. Ich glaube, Du sammelst solche Sachen, oder?

http://cgi.ebay.de/FORMENTERA-postcard-La-Joven-Dolores-by-George-Cocks_W0QQitemZ6220341088QQcategoryZ98785QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ulrike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 26.10.05, 12:08  Betreff: Re: Rolf.......der Sammler???  drucken  weiterempfehlen

da fällt mir grad ein. sorry astrid, hat jetzt mal so gar nichts mit formentera zu tun. hab noch ein altes klavier zu hause. wirklich alt. jemand von euch interesse? sonst kommts bei ebay rein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.10.05, 12:10  Betreff: Re: Rolf.......der Sammler???  drucken  weiterempfehlen

so lange der Papst von Formentera persönlich drauf gespielt hat, ist dein Eintrag völlig in Ordnung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 26.10.05, 13:29  Betreff: Re: Rolf.......der Sammler???  drucken  weiterempfehlen

...ein Klavier, ein Klavier - also Clara: Interesse hätte ich schon, aber die Versandkosten......nee! Ich bestelle mir gerade das "Yamaha PSR 295", klein, fein und für ein Anfänger wie mich - völlig ausreichend...



nach oben
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 26.10.05, 14:10  Betreff: Re: Rolf.......der Sammler???  drucken  weiterempfehlen

das klavier ist auch eigentlich nur noch deko. den miesen kleinen holzwurm hab ich schon getillt und ausser alle meine entchen hört sich nichts mehr wirklich gut an.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 26.10.05, 14:35  Betreff: Re: Rolf.......der Sammler???  drucken  weiterempfehlen

...man kann ein Klavier auch "stimmen lassen"...außerdem, bei Ebay, kannst Du vielleicht noch ein paar Euros zusammen bekommen - bald ist Weihnachten...



nach oben
Jessie

Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 26.10.05, 14:55  Betreff: Re: Rolf.......der Sammler???  drucken  weiterempfehlen

was sammelt der rolf denn nun? klaviere oder ansichtskarten?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 26.10.05, 22:28  Betreff: Re: Rolf.......der Sammler???  drucken  weiterempfehlen

@ulrike

danke für den hinweis.

ja, du hast recht. ich sammel recht viel zum thema formentera. aber nur wirklich seltene exemplare. keine, die man an der tankstelle erwerben kann. ich bin auch zum glück schon sehr sehr weit gekommen.

habe extra für diesen zweck meine bügel-und ankleidezimmer zum formenterasammlerzimmer umgerüstet.

ein kl4 hat da aber kaum noch platz


4me4ever


[editiert: 26.10.05, 22:41 von rolf]
nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 27.10.05, 11:12  Betreff: Re: Rolf.......der Sammler???  drucken  weiterempfehlen

clara, erzähle doch dem rolf, dass der alte majans zur hochzeit vom torres spanische lieder darauf gespielt hat und schwupps bist du das alte ding los. denke aber daran, dass du den familienschatz noch aus dem versteck nimmst



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design