Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SUBFORUM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elli & Ebi

Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Hannover/Potsdam


New PostErstellt: 22.11.07, 10:50  Betreff: SUBFORUM  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo! Wir wollten gern mal wissen, ob es in diesem Jahr noch ein Unterforum gibt. Es kommt doch jetzt die besinnliche Weihnachtszeit, da könnte man sich z.B. um das "Plätzchen/Stollenbacken" unterhalten oder wie am besten die Pflanzen, die man auf Formentera geklaut hat, in Deutschland überwintern können.

Grüße

Elli & Ebi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 22.11.07, 13:02  Betreff: Re: SUBFORUM  drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich arbeite dran, hoffe am Wochenende weiter zu kommen, bin im Moment immer nur in der Mittagspause hier, mal sehen was mein PC mitmacht, denn der hats im Moment eh schwer:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 22.11.07, 15:27  Betreff: Re: SUBFORUM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elli & Ebi

     oder wie am besten die Pflanzen, die man auf Formentera geklaut hat, in Deutschland überwintern können.







Das gehört eindeutig ins Hauptforum!!!!!!!!!








____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 22.11.07, 19:43  Betreff: Re: SUBFORUM  drucken  weiterempfehlen

@Maxis, da habt ihr natürlich uneingeschränkt recht, so was gehört hier her..
@ all, wer hat denn Ideen welche Subforen wir hier noch gebrauchen könnten?

wenn ich schon mal dabei bin.. übrigens hab ich am Montag erst mal PC Baustelle, sinnvoller ist es wenn ich es das Woe danach in Angriff nehme...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 22.11.07, 19:50  Betreff: Re: SUBFORUM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    @Maxis, da habt ihr natürlich uneingeschränkt recht, so was gehört hier her..
    @ all, wer hat denn Ideen welche Subforen wir hier noch gebrauchen könnten?

Ich finde es charmant, dass dieses Forum hier kein Subforum hat - bisher. Von mir aus könnte das auch so bleiben.

Kurt 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 22.11.07, 20:14  Betreff: Re: SUBFORUM  drucken  weiterempfehlen

vom Prinzip her fand ich es auch immer schön, man macht hier auf und alles ist gleich sichtbar, hatten auch nie Probleme mit irgendwelchen Blödelbeiträgen, dumm ist nur, wie ich es in dem "Winterschlafbeitrag" geschrieben habe, wenn ein Beitrag Zuspruch hat, und er hat nichts mit Formentera zu tun, bleibt er oben und nachfolgende Beiträge kommen nicht ran..

komisch die Blödelbeiträge, bei denen ich übrigens auch immer aktiv mitgewirkt habe, fallen irgendwo untern Tisch und kommen nicht mehr vor, schade eigentlich...

sollen wir abstimmen? ich mache mal eine Umfrage auf...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 23.11.07, 13:55  Betreff: Re: SUBFORUM  drucken  weiterempfehlen

wo ist eigentlich guenther?seine beiträge hatten immer hand und fuß,egal in welchem forum.seine sicht der dinge um und über formentera vermisse ich sehr.

ich hoffe ihm geht es gut.





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 23.11.07, 17:55  Betreff: Re: SUBFORUM  drucken  weiterempfehlen

Günther hat immer noch Hand und Fuß und wird hier bald wieder schreiben...
 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 27.11.07, 08:13  Betreff: Re: SUBFORUM  drucken  weiterempfehlen

günther wird wohl vorläufig keine zeit zum schreiben haben. aus gut unterrichteten greisen habe ich erfahren, dass er heinos kaffee in der eifel übernommen hat ( heino = strohblonder pleitesänger ). wer günthers apfeltorte kennt, weiss, dass er gute chancen hat den laden wieder auf vordermann zu bringen.

oder wo bisse ???


alles wird gut....


[editiert: 27.11.07, 08:19 von ruhrchatter]



Dateianlagen:

kaffeepause.jpg (119 kByte, 591 x 443 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design