Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Samstag früh bis heute Nacht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.05.06, 03:39  Betreff: Samstag früh bis heute Nacht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hola liebe Gemeinde,

da bin ich wieder! Habt ihr Fragen? Wollt Ihr Fotos? Habe ein paar Baustellen abgelichtet und schöne leere Strände, Sonnenuntergänge... Habe keine einzige Qualle gesichtet, den Stinkesee umrundet, die neue Speisekarte der Blue Bar inspiziert und und und eben alles, was in so ein paar Tage reinpassen wollte.

Das Conejo im Can Forn ist immer noch das beste der Welt. Die Hühnersuppen-Saison im Espardell haben wir zufällig eröffnet, es war meine erste und bei grauem Wetter machte sie sehr glücklich, ausserdem hätte ich da ein paar 1a-Kuchen Tipps, nicht nur von dort, ich habe ja noch nie soviel Kuchen gegessen.

Die Blumenwiesen waren doch schon ziemlich verblüht, aber es grünte sehr grün, wie ihr mir versprochen habt. Vorsaison ist absolut empfehlenswert, vom Sturm über Regen bis zum Sonnenbrand in Nacken vom Radeln alles im Programm, ich hätte es noch ein paar Tage länger ausgehalten. Ins Meer kann man auch schon ganz gut, zumindest eintauchen, wenn die Sonne draußen ist.

Und wer hätte ahnen können, dass mein Gastgeber gerade das Haus einer Forum-Bekannten gestrichen hat? So klein ist die Welt... Das war einer meiner besten Fonda-Restaurant-Besuche, so wunderbar trocken-witzige Geschichten aus den 70ern hat mir noch niemand erzählt... Muchas Gracias an die Senora, ich hoffe auf Fortsetzung, aber nicht ohne ihre Tochter - was für eine unerwartete Bereicherung dank dieser virtuellen Welt hier.

Saludos y besitos
B.

PS: Nur über Schoppis Verbleib herrschte auf meine Fragen nur große Ratlosigkeit, weder Julian noch Ekki wussten mehr, ich wäre also immer noch über Nachricht sehr dankbar, so jemand mehr weiss.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 04.05.06, 06:37  Betreff: Re: Samstag früh bis heute Nacht  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen zurück......und jetzt her mit den Fotos....


____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 04.05.06, 08:00  Betreff:  Re: Samstag früh bis heute Nacht  drucken  weiterempfehlen

Freut mich das du eine schöne Zeit hattest....

Und über Fotos würde ich mich auch riesig freuen....

LG Ela







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knuddel54

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Soest


New PostErstellt: 04.05.06, 09:25  Betreff: Re: Samstag früh bis heute Nacht  drucken  weiterempfehlen

Jo, lass die Fotos frei !




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.05.06, 10:32  Betreff: Re: Samstag früh bis heute Nacht  drucken  weiterempfehlen

Genau lasst sie mal ausschlafen, aber dann her mit den Dingern, spann uns nicht auf die Folter...

(scheint ne schöne Mode zu werden hier mit den Tickern)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 04.05.06, 11:08  Betreff: Re: Samstag früh bis heute Nacht  drucken  weiterempfehlen

hi brit,
schön, dass du die sonne mitgebracht hast!
...und wann geht`s wieder los?





charly


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.05.06, 11:36  Betreff: Re: Samstag früh bis heute Nacht  drucken  weiterempfehlen

genau, wir haben den sommer mitgebracht!

fotos sind noch auf der kamera, ausschlafen ist nicht, urlaub war nur bis gestern - wir sind doch keine mädchen.

geduldet euch noch ein bisserl, für ganz ungeduldige: aktuelle fotos hat schon jemand in seinen reisebericht auf der hier nicht näher benannt werden wollenden seite eingestellt, die sehen fast alle wie meine aus, sind vom selben wochenende...

saludos

b.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knuddel54

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Soest


New PostErstellt: 04.05.06, 11:59  Betreff: Re: Samstag früh bis heute Nacht  drucken  weiterempfehlen

die Ticker sind nicht übel, hat man einen schönen Überblick,wann der Nächste auf der Insel ist.
Habe diesen Beitrag aus dem entsprechenden Forum auch schon gelesen, klasse gemacht.

Ruh dich erst mal aus, wir warten !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.05.06, 12:15  Betreff:  Re: Samstag früh bis heute Nacht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La B.
      Muchas Gracias an die Senora, ich hoffe auf Fortsetzung,


Ich werde mal sehen, was ich machen kann ;-) Jaja, mal in Fahrt, kaum noch zu stoppen, von wegen alt und grau und eingerostet oder verkalkt..... ;-)

LG/Savina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 04.05.06, 13:48  Betreff:  Re: Samstag früh bis heute Nacht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    Genau lasst sie mal ausschlafen, aber dann her mit den Dingern, spann uns nicht auf die Folter...

    (scheint ne schöne Mode zu werden hier mit den Tickern)

öchem...

hab ich einfach mal von dir übernommen.... ich find das richtig gut....

sorry fürs kurzzeitige abdriften vom thema *grins*

lg ela







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design