Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stilles Forum, heiliges Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 09.12.08, 17:36  Betreff: Stilles Forum, heiliges Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo, hallo,

alle im weihnachtsstress oder winterschlaf?????? krieg ja gar nix mehr zu lesen hier:

ich schreib zwar sehr selten, aber lesen tu ich jeden tag.

haben wir schon mal über weihnachtsessen gesprochen? was gibt es denn bei euch so über weihnachten zu schlemmen????
(dies nur um all die schreibfaulen -mich eingenommen- mal wieder anzutreiben)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 09.12.08, 18:13  Betreff: Re: Stilles Forum, heiliges Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Clara,
gute Idee mit dem Weihnachtsessen! Habe nämlich ne 2,5 kg Putenbrust in der Truhe und möchte was Leckeres für 8 Personen kochen an Heilig Abend und keinen Plan was ich damit anfangen soll. Also her mit euren Rezepten für Putenbrust!

Gruss Rolf


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 09.12.08, 19:07  Betreff: Re: Stilles Forum, heiliges Forum  drucken  weiterempfehlen

ich bekomme eine ganze pute. satte 8,5 kg. muss ihr wahrscheinlich erst das rückgrat brechen um sie in den backofen zu bekommen.:-)
@faxenkopp
brust aufschneiden (also bei der pute getz) und lecker füllen mit allem was ihr gerne esst. sehr lecker ist mit ricotta und ganze viele kräuter. oder mit backpflaumen. in die sosse dann jede menge orangensaft (frisch gepresst natürlich). guckst du mal unter www.chefkoch.de. da gibts doll viel rezepte.
mir schmeckts am besten mit ricotta und kräutern. und dann anbraten und ganz langsam bei gut 100 grad in den backofen für, na ja bei der grösse ca. 4 stunden. lecker.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 09.12.08, 19:10  Betreff: Re: Stilles Forum, heiliges Forum  drucken  weiterempfehlen

alle jahre wieder, kommt die ...






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 09.12.08, 19:57  Betreff: Re: Stilles Forum, heiliges Forum  drucken  weiterempfehlen

bei uns gibt es seit jeher pute (canadische oma -also ich getz, nicht die pute-). die füllungen variieren von zeit zu zeit, die puten sind immer laufe der jahre immer grösser geworden, aber halt immer pute.:-)))))  freu ich mich das ganze jahr drauf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.12.08, 20:25  Betreff: Re: Stilles Forum, heiliges Forum  drucken  weiterempfehlen

gute Fragestellung Clara, ich dachte schon an Boykott des Forums

also bei uns gab es letztes Jahr eine Ente, die nach Herrn Chefkoch soundso angerichtet wurde, das Ding war hinterher so ein Gummyadler, dass knurrende Mägen übrig blieben...gut dass es noch Nachtisch gab...

diese Jahr? noch keine Ahnung, vielleicht ein Rezept von Betina?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.12.08, 20:33  Betreff: Re: Stilles Forum, heiliges Forum  drucken  weiterempfehlen

ich habe vorhin mein rezept hier niedergeschrieben.

als ich fertig damit war kam die meldung----die webseite kann nicht angezeigt werden-----

die ganze schreiberei umsonst.

was habe ich geschimpft,auf wen wohl was.?????

stimmt aber nicht.

t-online war der übeltäter diesmal.





nach oben
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.12.08, 20:36  Betreff: Re: Stilles Forum, heiliges Forum  drucken  weiterempfehlen

alle im weihnachtsstress oder winterschlaf?????? krieg ja gar nix mehr zu lesen hier:

ich schreib zwar sehr selten, aber lesen tu ich jeden tag.

hi claraisamaro.

wenn alle user so handeln würden gäbe es keine foren mehr.






nach oben
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 09.12.08, 20:45  Betreff: Re: Stilles Forum, heiliges Forum  drucken  weiterempfehlen

hast ja recht gerdi. aber momentan arbeite ich jeden tag und sitze gut 7 std. am pc. da fehlt mir zu hause oft die lust noch in die tasten zu hämmern. sorry.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.12.08, 20:45  Betreff: Re: Stilles Forum, heiliges Forum  drucken  weiterempfehlen

Gerdi, am besten Text vorm Abschicken immer kur kopieren, beim zweiten Mal klappts dann bestimmt....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design