Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strand o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gitti

Mitglied

Beiträge: 54
Ort: Kerken

New PostErstellt: 17.08.08, 17:57  Betreff: Strand o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.08.08, 18:25  Betreff: Re: Strand  drucken  weiterempfehlen

fehlt da nicht was?

mach einen neuen Beitrag und ich schmeiß diesen leeren hier raus...wenn du fragen hast mail mich an...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti

Mitglied

Beiträge: 54
Ort: Kerken

New PostErstellt: 18.08.08, 20:33  Betreff:  Re: Strand  drucken  weiterempfehlen

Hallo wollte eigentlich nur wissen wo der Tahiti und der Levante Strand

ist !!

Liebe Grüsse

Gitti

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.08.08, 20:42  Betreff: Re: Strand  drucken  weiterempfehlen

und warum hast du es dann nicht hier rein geschrieben?
der Llevante Strand ist an der nordlichen Spitze östlich kurz vor dieser Spitze..
der Tahiti? muss dort in der Nähe sein...weiß aber sicher jemand besser hier..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 18.08.08, 22:03  Betreff: Re: Strand  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    ...der Tahiti? muss dort in der Nähe sein...weiß aber sicher jemand besser hier...

Google weiß (fast) alles...

Tahiti

Nobbi





...Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.08.08, 22:05  Betreff: Re: Strand  drucken  weiterempfehlen

du doof...

ich denke es geht um Formentera, wobei ich den Strand glaub ich auch dort noch nicht gehört habe..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 18.08.08, 22:18  Betreff: Re: Strand  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    du doof...

Das ist die Sprache, die ich verstehe

Nä, mal im Ernst...

Natürlich kann damit nur der Strand vor dem Hotel Tahiti in der Bucht-Holz gemeint sein...

Gibt man bei Google tatsächlich einmal "Tahiti Strand" und nicht etwa Plage de Tahiti  ein,

dann kommt man hierher...

Tahiti

Gruß

Nobbi





...Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitti

Mitglied

Beiträge: 54
Ort: Kerken

New PostErstellt: 19.08.08, 13:34  Betreff: Re: Strand o.T.  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.08.08, 19:55  Betreff: Re: Strand  drucken  weiterempfehlen

Brigitte schreib doch einfach mal in deine Beiträge etwas rein..
du gehst auf den Button "antworten" den hast du ja schon gefunden, und vor "Antwort schreiben" Button einfach mal die Tastatur benutzen...

sorry soll sich nicht nach Verarsche anhören

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 19.08.08, 23:06  Betreff: Re: Strand  drucken  weiterempfehlen

hallo brigitte. schreib einfach mal astrid an und frage, wie man beiträge hier einsetzt. ist ganz einfach.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design