Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche jemanden der der spanischen Sprache mächtig ist!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 27.02.09, 16:27  Betreff:  Suche jemanden der der spanischen Sprache mächtig ist!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer ist so lieb und würde mir einen spanischen Text, den ich per Mail zuschicke, Korrektur lesen?
Es geht mal wieder um die Facharbeit...

Danke und bitte melden, es eilt sehr!

Astrid



[editiert: 27.02.09, 17:56 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 27.02.09, 18:01  Betreff:  Re: Suche jemanden der der spanischen Sprache mächtig ist!  drucken  weiterempfehlen

danke für eure vielen spontanen Reaktionen per Telefon und PN, hab schon jemanden gefunden...

da denkt man immer hier schaut kein Mensch rein und plötrzlich ist der Briefkasten voll, wenn man mal Hilfe braucht, ist doch ein doller Haufen hier,
Danke!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 21.03.09, 13:50  Betreff: Re: Suche jemanden der der spanischen Sprache mächtig ist!  drucken  weiterempfehlen

schade, dass du schon hilfe gefunden hast, dann kann ich ja meinem helfer eine absage erteilen,

werde juan carlos gleich anrufen





wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 21.03.09, 22:31  Betreff: Re: Suche jemanden der der spanischen Sprache mächtig ist!  drucken  weiterempfehlen

bitte grüß ihn von mir und entschuldige mich bei ihm. ganz plötzlich und unerwartet hat sich die mannschaft von real madrid bei mir zum essen eingefunden. spanisch sprach von denen keiner :-)



[editiert: 21.03.09, 22:39 von rolf]
nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 22.03.09, 09:50  Betreff: Re: Suche jemanden der der spanischen Sprache mächtig ist!  drucken  weiterempfehlen

wusste ich schon, dass sie bei dir waren, das hat mir die merkel gestern erzählt. wir habe so gelacht, da sind wir beide aus dem bett gefallen.

ist schon ein lustiger vogel unsere änji





wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design