Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
- TAKTIK & TAKTIEREN -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 24.06.06, 23:11  Betreff: - TAKTIK & TAKTIEREN -  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

jetzt ist schluss mit taktieren. ab dem 8telfinale geht’s um die goldene wurst. keine b-mannschaften mehr, keine geplante gelbe karte und kein sinnloses ballgeschiebe um ja nicht den vermeintlich stärkeren gegner in den ko-runden zu erwischen. jetzt ist taktik gefragt. und kampfgeist und spielwitz. da setzt deutschland seit heute das i-tüpfelchen: klinsi, jogi,schweini,poldi. vermisst eigentlich jemand noch kuranyi ? 





4me4ever
nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 27.06.06, 09:23  Betreff:  Re: - TAKTIK & TAKTIEREN -  drucken  weiterempfehlen

hat alles nichts genutzt.

van bommel

van nistelroy

van persie

im endeffekt

van se heim...





4me4ever
nach oben
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.06.06, 10:30  Betreff: Re: - TAKTIK & TAKTIEREN -  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf

     jetzt ist taktik gefragt. und kampfgeist und spielwitz.


Hmmm, bei Holland sah das eher ausschliesslich nach Kampf und Krieg aus. Schade, dass der Schiedsrichter nicht von Anfang an konsequent durchgegriffen hat, vielleicht wäre es uns dann erspart geblieben, dieses unfaire Gemetzel anzuschauen. Obwohl die Portugiesen genauso hart zurückgetreten haben, waren sie mir doch sympathischer.....

Unsere deutsche Mannschaft hat mich sehr überrascht, von lauen bis grottenschlechten Freundschaftsspielen im Vorfeld zu klasse Turnierspielen, sensationell!

Jetzt glaube ich sogar daran, dass auch die Argentinier zu schaffen sind, wenn unser Team genauso frisch, frech und locker von Anfang an aufspielt und die Argentinier mit 2 schnellen Toren überrascht und aus dem Konzept bringt.

Ich drücke ganz fest die Daumen und Jungs, go for it!

Da hat Klinsi mit seinen "neuen" Methoden doch Recht behalten, das gönne ich ihm, dass er sich das getraut hat und volles Risiko gegangen ist. Keine gepäppelten Diven mehr sondern ein hochmotiviertes und völlig fittes TEAM! Meine Hochachtung!

54-74-90-2006

ja, so stimmen wir alle ein

mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein

werden wir Weltmeister sein

für mich das "bessere" WM-Lied ;-)

Grüße

Savina

(wieso funktionieren die "Absätze" nicht?)




[editiert: 27.06.06, 10:33 von Savina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 27.06.06, 11:32  Betreff: Re: - TAKTIK & TAKTIEREN -  drucken  weiterempfehlen

...zwei Seefahrer-Nationen haben sich bekriegt - Portugal hatte die bessere Kanone..."van Nistelroy" durfte nicht spielen - das war Käse aus Holland, mein Mitgefühl hält sich in Grenzen...

Was aber gestern abend abging (Schweiz-Ukraine) war wohl an Langeweile nicht zu toppen...und dann noch das grauenvolle Elfmeterschießen....die Eidgenossen sollten das jetzt verstärkt üben....

Aber heute wird ein lustiger Tag: Brasilien verliert überraschend gegen Ghana - und Frankreich erreicht eine Niederlage gegen Spanien...VIVA ESPANA! 





nach oben
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.06.06, 15:52  Betreff: Re: - TAKTIK & TAKTIEREN -  drucken  weiterempfehlen

Zum Elfmeterschießen kann ich als Kölnerin nur anmerken: In diesem Stadion gewinnt rot-weiß kein Elfmeterschießen. Leider... 

Brasilien raus? Genauso wie Du Deutschland raus getippt hast? Schaumermal! In Köln hat man seit neulich eine besondere Beziehung zu Ghana, wir drücken auf jeden Fall mal die Daumen, allein mir fehlt der Glaube, dass das möglich sein könnte.

Um Australien tut es mir leid, ärgerlicher kann man kaum rausfliegen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 27.06.06, 16:24  Betreff: Re: - TAKTIK & TAKTIEREN -  drucken  weiterempfehlen

>>Da hat Klinsi mit seinen "neuen" Methoden doch Recht behalten, das gönne ich ihm, dass er sich das getraut hat und volles Risiko gegangen ist. Keine gepäppelten Diven mehr sondern ein hochmotiviertes und völlig fittes TEAM! Meine Hochachtung!<<

da bin ich mit dir einer meinung! endlich mal frischer wind und neue ideen. wenn ich so an derwall`s zeiten denke oder berti vogts :-(

und right @la b. !


4me4ever


[editiert: 27.06.06, 23:35 von rolf]
nach oben
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 28.06.06, 11:42  Betreff: Re: - TAKTIK & TAKTIEREN -  drucken  weiterempfehlen

Hola! Ich hab gestern im Staion so doll Ghana die Daumen gedrückt...Sehr, sehr schade. Die Stimmung war für Ghana 1000mal besser und die Brasilianer waren wirklich nicht so doll! Das wärs doch gewesen, wenn Brasilien nach Hause gefahren wäre . Gruß, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.06.06, 20:06  Betreff: Re: - TAKTIK & TAKTIEREN -  drucken  weiterempfehlen

In Pujols haengen die Fahnen der Spanier auf Halbmast seitdem Spanien nicht mehr mitmachen wollte.

Die deutsche Fahne haengt bei mir auf demBalkon.(Hoffentlich noch lange)

ganz oben.


wenn nicht ich wer dann.?


[editiert: 28.06.06, 20:07 von Gerdi]
nach oben
Peter

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 29.06.06, 11:31  Betreff: Re: - TAKTIK & TAKTIEREN -  drucken  weiterempfehlen

die mannschaft ist gut motiviert. klinsmann mit seinen amerikanische methoden wirken eben sofort, aber wie lange ? bei den amerikanern selbst hat die wirkung nachgelassen. ausscheiden in der vorrunde.

denke da so 15 jahre zurück. wir sollen so sein wie die japaner, leben wie die japaner, arbeiten wie die japaner, management wie die japaner.....und heute japsen se nur so rum.

gleichwohl wird die deutsche mannschaft WELTMEISTER !!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 29.06.06, 21:46  Betreff: Re: - TAKTIK & TAKTIEREN -  drucken  weiterempfehlen

morgen 2 : 1   für uns



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design