Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ULTIMA HORA/ DIARIO(12.04):Sperrstunde/ Streiktermine/ Wein...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akkku

Mitglied

New PostErstellt: 12.04.08, 11:53  Betreff: ULTIMA HORA/ DIARIO(12.04):Sperrstunde/ Streiktermine/ Wein...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

+++ SPERRSTUNDE +++

Neue Sperrstundenregelung für die Gastro-Betriebe Formenteras. Die Schließzeit richtet sich nach den 4 Kategorien in welche der Betrieb eingestuft wird. Kategorie 1: Diskotheken (17:00 bis 06:00), Kat. 2: ....

+++ REGENMENGE +++

Von Januar bis April 2008 betrug die Niederschlagsmenge auf Ibiza und Formentera....

+++ VERHAFTUNG +++

Beamte der Guardia Civil haben...

+++ STREIKTAGE +++

Die Beschäftigten im Gesundheitswesen haben entschieden: Es wird ab dem 22. April bis vorraussichtlich 16. Juni auf den Balearen gestreikt. Auf Formentera werden Ärzte und Krankenhauspersonal an folgenden Tagen die Arbeit niederlegen:...

+++ MÜLLARBEITEN +++

Das Plenum der Ratsversammlung stimmte für die Vertragsvergabe an die Cespa, um die 29 neuen Müllcontainer mit einem Kostenvoranschlag von 1,276.119 Euro unterirdisch einzubauen. Die Arbeiten beginnen nächste Woche.Auf den Vorwurf der Opposition, warum man jetzt mit den Arbeiten beginne, sagte ein Sprecher des Rathauses, dass es....

+++ WEIN +++

Obwohl die Produktion, der Weine unter der Typenbezeichnung "Vino de Tierra de Formentera" von den Weingüteren Terra Moll und Cap de Barbaria im vergangen Jahr wegen der starken Regenfälle von 304 Hektolitern 2006 um knapp 20 % auf 238 Hektoliter im Jahr 2007 eingebrochen ist, hat die Vermarktung...

den Rest auf fonda.de

Gruß

Akkku

Do you Mahou?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stefania

Mitglied

New PostErstellt: 13.04.08, 20:10  Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO(12.04):Sperrstunde/ Streiktermine/ Wein...  drucken  weiterempfehlen

Ich danke dir Aku, für deine fortlaufenden Informationen, leider ist das mit dem Springen zwischen den einzelnen Foren ziemlich umständlich.

Gruß
Steffi

karlfeld

Mitglied

New PostErstellt: 14.04.08, 10:29  Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO(12.04):Sperrstunde/ Streiktermine/ Wein...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: stefania
    Ich danke dir Aku, für deine fortlaufenden Informationen,
    leider ist das mit dem Springen zwischen den einzelnen Foren ziemlich umständlich.
    Gruß Steffi

da gäbe es eine einfache lösung:
nicht springen
erst das eine
dann das andere forum

charly
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akkku

Mitglied

New PostErstellt: 14.04.08, 11:21  Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO(12.04):Sperrstunde/ Streiktermine/ Wein...  drucken  weiterempfehlen

ich seh das Problem jetzt auch nicht so...ist ja nur 1 (bzw 2.) Klicks.

Außerdem stell ich teilweise den Volltext ein....mal so mal so....

Gruß Akkku

Do you Mahou?

[editiert: 14.04.08, 11:25 von akkku]
stefania

Mitglied

New PostErstellt: 14.04.08, 14:10  Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO(12.04):Sperrstunde/ Streiktermine/ Wein...  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich beruhige mich ja schon. Letztendlich müssen wir uns ja freuen, dass Aku überhaupt Informationen zur Verfügung stellt.
Ich schaffe mir eine Blättermaschine an

La B.

Mitglied

New PostErstellt: 14.04.08, 19:07  Betreff:  Re: ULTIMA HORA/ DIARIO(12.04):Sperrstunde/ Streiktermine/ Wein...  drucken  weiterempfehlen

manchmal glaube ich ja, diese diskussion wird akkku und seine beiträge noch überleben.

da war auch wieder mein lieblings-argument, diesmal in der genau so wenig nachvollziehbaren variante, das springen zwischen den foren sei zu umständlich.
guter rat teil 1: dann lass es doch. davon abgesehen: wo ist der bus?

guter rat teil 2: vielleicht einfach mal den browser mehrmals öffnen und / oder die symbolleisten anpassen? und nie vergessen: meistens sitzt das Problem ca. 60 cm vor dem Monitor.

karlfeld

Mitglied

New PostErstellt: 16.04.08, 17:27  Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO(12.04):Sperrstunde/ Streiktermine/ Wein...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: La B
    ....und nie vergessen: meistens sitzt das Problem ca. 60 cm vor dem Monitor.

hab gerade mal interessehalber nachgemessen:
bei mir sind es 92,5 - 97,5 cm
liegt das nun an der altersweitsichtigkeit
oder an meinem schreibtischsessel mit federnder rückenlehne
oder an meiner lümmelhaltung?
seufz...

charly
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

New PostErstellt: 21.04.08, 11:42  Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO(12.04):Sperrstunde/ Streiktermine/ Wein...  drucken  weiterempfehlen

hola charly,

schätze, es ist der lümmel!

saludos
b.

karlfeld

Mitglied

New PostErstellt: 21.04.08, 12:31  Betreff:  Re: ULTIMA HORA/ DIARIO(12.04):Sperrstunde/ Streiktermine/ Wein...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: La B.
    hola charly,
    schätze, es ist der lümmel!

saludos
    b.

brit,
so wird aus dir nie eine feine dame...

charly
La B.

Mitglied

New PostErstellt: 21.04.08, 17:16  Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO(12.04):Sperrstunde/ Streiktermine/ Wein...  drucken  weiterempfehlen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search