Autor |
Beitrag |
akkku
Mitglied
|
Erstellt: 12.04.08, 11:53 Betreff: ULTIMA HORA/ DIARIO(12.04):Sperrstunde/ Streiktermine/ Wein...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
+++ SPERRSTUNDE +++ Neue Sperrstundenregelung für die Gastro-Betriebe Formenteras. Die Schließzeit richtet sich nach den 4 Kategorien in welche der Betrieb eingestuft wird. Kategorie 1: Diskotheken (17:00 bis 06:00), Kat. 2: .... +++ REGENMENGE +++ Von Januar bis April 2008 betrug die Niederschlagsmenge auf Ibiza und Formentera.... +++ VERHAFTUNG +++ Beamte der Guardia Civil haben... +++ STREIKTAGE +++ Die Beschäftigten im Gesundheitswesen haben entschieden: Es wird ab dem 22. April bis vorraussichtlich 16. Juni auf den Balearen gestreikt. Auf Formentera werden Ärzte und Krankenhauspersonal an folgenden Tagen die Arbeit niederlegen:... +++ MÜLLARBEITEN +++ Das Plenum der Ratsversammlung stimmte für die Vertragsvergabe an die Cespa, um die 29 neuen Müllcontainer mit einem Kostenvoranschlag von 1,276.119 Euro unterirdisch einzubauen. Die Arbeiten beginnen nächste Woche.Auf den Vorwurf der Opposition, warum man jetzt mit den Arbeiten beginne, sagte ein Sprecher des Rathauses, dass es.... +++ WEIN +++ Obwohl die Produktion, der Weine unter der Typenbezeichnung "Vino de Tierra de Formentera" von den Weingüteren Terra Moll und Cap de Barbaria im vergangen Jahr wegen der starken Regenfälle von 304 Hektolitern 2006 um knapp 20 % auf 238 Hektoliter im Jahr 2007 eingebrochen ist, hat die Vermarktung... den Rest auf fonda.de Gruß Akkku
Do you Mahou?
|
|
nach oben |
|
|
stefania
Mitglied
|
Erstellt: 13.04.08, 20:10 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO(12.04):Sperrstunde/ Streiktermine/ Wein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich danke dir Aku, für deine fortlaufenden Informationen, leider ist das mit dem Springen zwischen den einzelnen Foren ziemlich umständlich. Gruß Steffi
|
|
nach oben |
|
|
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 14.04.08, 10:29 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO(12.04):Sperrstunde/ Streiktermine/ Wein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: stefania
Ich danke dir Aku, für deine fortlaufenden Informationen, leider ist das mit dem Springen zwischen den einzelnen Foren ziemlich umständlich. Gruß Steffi |
da gäbe es eine einfache lösung: nicht springen erst das eine dann das andere forum
charly
|
|
nach oben |
|
|
akkku
Mitglied
|
Erstellt: 14.04.08, 11:21 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO(12.04):Sperrstunde/ Streiktermine/ Wein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich seh das Problem jetzt auch nicht so...ist ja nur 1 (bzw 2.) Klicks. Außerdem stell ich teilweise den Volltext ein....mal so mal so.... Gruß Akkku Do you Mahou?
[editiert: 14.04.08, 11:25 von akkku]
|
|
nach oben |
|
|
stefania
Mitglied
|
Erstellt: 14.04.08, 14:10 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO(12.04):Sperrstunde/ Streiktermine/ Wein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich beruhige mich ja schon. Letztendlich müssen wir uns ja freuen, dass Aku überhaupt Informationen zur Verfügung stellt. Ich schaffe mir eine Blättermaschine an
|
|
nach oben |
|
|
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 14.04.08, 19:07 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO(12.04):Sperrstunde/ Streiktermine/ Wein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
manchmal glaube ich ja, diese diskussion wird akkku und seine beiträge noch überleben.
da war auch wieder mein lieblings-argument, diesmal in der genau so wenig nachvollziehbaren variante, das springen zwischen den foren sei zu umständlich. guter rat teil 1: dann lass es doch. davon abgesehen: wo ist der bus?
guter rat teil 2: vielleicht einfach mal den browser mehrmals öffnen und / oder die symbolleisten anpassen? und nie vergessen: meistens sitzt das Problem ca. 60 cm vor dem Monitor.
|
|
nach oben |
|
|
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 16.04.08, 17:27 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO(12.04):Sperrstunde/ Streiktermine/ Wein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: La B
....und nie vergessen: meistens sitzt das Problem ca. 60 cm vor dem Monitor.
|
hab gerade mal interessehalber nachgemessen: bei mir sind es 92,5 - 97,5 cm liegt das nun an der altersweitsichtigkeit oder an meinem schreibtischsessel mit federnder rückenlehne oder an meiner lümmelhaltung? seufz...
charly
|
|
nach oben |
|
|
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 21.04.08, 11:42 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO(12.04):Sperrstunde/ Streiktermine/ Wein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hola charly,
schätze, es ist der lümmel!
saludos b.
|
|
nach oben |
|
|
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 21.04.08, 12:31 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO(12.04):Sperrstunde/ Streiktermine/ Wein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: La B.
hola charly, schätze, es ist der lümmel!
saludos b. |
brit, so wird aus dir nie eine feine dame...
charly
|
|
nach oben |
|
|
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 21.04.08, 17:16 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO(12.04):Sperrstunde/ Streiktermine/ Wein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
|