Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ULTIMA HORA/ DIARIO (13.12.): Grossfeuer Es Pujols

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akkku

Mitglied

Beiträge: 301

New PostErstellt: 13.12.07, 10:19  Betreff: ULTIMA HORA/ DIARIO (13.12.): Grossfeuer Es Pujols  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Interesse an Formentera-Nachrichten?

Wer schon früher gerne meine Inselnachrichten hier gelesen hat, findet die Übersetzungen aktueller Nachrichten zum Thema Formentera aus der "Ultima Hora de Ibiza y Formentera" und dem "Diario de Ibiza" ab jetzt unter

http://sesroques.oyla2.de

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern in den Archiven
wünscht
Akkku




Do you Mahou?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 13.12.07, 13:13  Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (13.12.): Grossfeuer Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

war da nicht schon mal so ein Feuer bei einem Motorrollerverleih oder auf einem Parkplatz? hat man auf der Insel überhaupt die Möglichkeiten so etwas herauszufinden, von wegen Spurensicherung usw.?

was ist denn damals dabei heraus gekommen, meine wir hatten sogar Bilder davon, kann sie aber nicht wieder finden..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.12.07, 16:20  Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (13.12.): Grossfeuer Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

meinst du vielleicht den brand dieses jahr auf dem big sur parkplatz? da war was mit einem roller.

war das nicht im september oder erst oktober? die fotos habe ich auch noch vor augen, vielleicht in tencates foto-urlaubs-thread?

ich sag ja: die carookee-suchfunktion...






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.12.07, 16:23  Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (13.12.): Grossfeuer Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/FormenteraForum/17525132#17525132

oops, war doch schon juli, jetzt habe ich es dank suchfunktion doch ganz schnell gefunden!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 13.12.07, 20:15  Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (13.12.): Grossfeuer Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

ja genau den meinte ich, hat man denn da noch was rausgefunden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design