Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ULTIMA HORA/ DIARIO: Exotischer Sex am laufenden Meter...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akkku

Mitglied

Beiträge: 301

New PostErstellt: 30.10.07, 13:02  Betreff: ULTIMA HORA/ DIARIO: Exotischer Sex am laufenden Meter...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Interesse an Formentera-Nachrichten?

Wer früher gerne meine Inselnachrichten auf fonda.de gelesen hat, findet die Übersetzungen aktueller Nachrichten zum Thema Formentera aus der "Ultima Hora de Ibiza y Formentera" und dem "Diario de Ibiza" ab jetzt unter

http://sesroques.oyla2.de

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern in den Archiven wünscht Akkku





Do you Mahou?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.10.07, 13:37  Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO: Exotischer Sex am laufenden Meter...  drucken  weiterempfehlen

danke, Akkku, schön dass du wieder da bist....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 30.10.07, 19:16  Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO: Exotischer Sex am laufenden Meter...  drucken  weiterempfehlen

klasse infos. danke akkku.



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 31.10.07, 14:25  Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO: Exotischer Sex am laufenden Meter...  drucken  weiterempfehlen

+++ PROJEKTE +++


Für die deixilleria, die bis 2008 fertiggestellt werden sein muss, suchen die Inselverantwortlichen nach eigenen Aussagen seit Monaten wie die Verrückten nach einem geeignten Grundstück. Für den Baugrund, der in der Nähe der Industriezone an der Hauptstrasse liegen soll, gäbe es auch ein geeigntets Grundstück, aber man wisse noch nicht welchen Preis die Eigentümer dafür verlangen wollen.
In den Bau des Zentrums für Alzheimerpatienten, Behinderte und Menschen mit psychischen Störungen in San Francisco, dass 2009 fertiggestellt sein soll kommt, seitens der Regierung Bewegung. Allerdings müsse man genauso über ein Tagesbetreuungscenter nachdenken, da die Insel in dieser Hinsicht noch eine mangelhafte Infrastruktur aufweist.
Außerdem steht, laut Inselverantwortlichen, die Planungen für das alte Pfarrzentrum in San Fernando in ein Seniorenzentrum kurz vor dem Abschluss. Das Vorhaben müsse jetzt dem Erzbischof Ibizas präsentiert werden. Schon jetzt sei aber absehbar, dass die veranschlagten Kosten von 300.000 Euro mindestens doppelt so teuer sein werden. Sollte die Planung seitens der Kirche abgesegnet werden, werde man nach entsprechenden Geldquellen suchen.
Für die neue(n) Schule(n) in San Fernando sucht man immer noch ein Grundstück von 15.000 qm, da die bisherigen Verhandlungen noch keinen Erfolg gezeitigt haben. Außerdem wird ein 6.000 qm Grundstück in San Fernando gesucht auf dem dringend benötigte Sozialwohnungen gebaut werden sollen.

gut, dass endlich in solche Objekte investiert wird, ich habe mich eh schon immer gefragt, was mit alten und pflegebedürftgen Menschen auf der Insel passiert, wurden die bisher ausschließlich von der eigenen Familie betreut?
Allerdings ist es mir ein Rätsel, warum man nach Geldquellen suchen muss, ist es nicht so, dass jedes Jahr unheimlich viel subventioniert wird, zum Beispiel in neue Stege usw. da muss doch etwas übrig bleiben, oder.....?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Laurence

Mitglied

Beiträge: 79


New PostErstellt: 31.10.07, 15:11  Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO: Exotischer Sex am laufenden Meter...  drucken  weiterempfehlen

toll akkku, schoen das es wieder info gibt, lese sie seht gerne

muchas gracias du zeitung-torrero





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oliver

Mitglied

Beiträge: 97

New PostErstellt: 01.11.07, 11:30  Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO: Exotischer Sex am laufenden Meter...  drucken  weiterempfehlen

@ Astrid: ich sehe das auch so, warum wird da immer wieder in Bretter investiert, die doch wieder vergammeln?
Könnte mir vorstellen, daß die alten bedürftigen Menschen dankbar sind, wenn auch mal an sie gedacht wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Citroenchen

Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Ratingen


New PostErstellt: 01.11.07, 21:05  Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO: Exotischer Sex am laufenden Meter...  drucken  weiterempfehlen

kann mich meinen vorschreibern nur anschließen, danke Akku für die News.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design