Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ULTIMA HORA / DIARIO: Kokain Illetas / Einbruch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akkku

Mitglied

Beiträge: 301

New PostErstellt: 26.02.06, 14:29  Betreff: ULTIMA HORA / DIARIO: Kokain Illetas / Einbruch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;-) soll ich auch, wenn mal was wichtiges passiert (bzw was ich dafür halte) ab und zu auch hier was reinsetzen. Wenn Ihr da keinen Bock drauf habt, sagt gleich bescheid, dann mach ich mir die Mühe erst garnicht. Ich nehm ja an, dass Ihr ja sowieso alle auf fonda.de "mit"lest.

Schönen Sonntag

Akkku

 

+++ DROGENFUND ILLETAS +++

Am Strand von Illetas ist ein Ballen mit 25 kg Kokain angespült worden. Es ist das erste Mal, dass ein Bündel mit „harten“ Drogen an Formenteras Stränden gefunden wurde. Zuvor waren immer nur Bündel mit Haschisch angeschwemmt worden.

Das Kokain wurde in den frühen Morgenstunden von einem deutschen Anwohner entdeckt, der mit seinem Hund spazierengegangen war und dabei auf die Drogen stieß.

Bei diesen Haschfunden ging man immer davon aus, dass Schmuggler-Schiffe, die Formentera als Durchgangsstation zwischen Marokko und dem spanischen Festland nutzen, diese verloren hätten.

In Polizeikreisen ist der „Freus“ zwischen Ibiza und Formentera auch als „Canal de Chocolate“ bekannt, weil Fischer dort immer wieder in Staniolpapier verpackte Haschpäckchen in ihren Netzen finden.

Allerdings kännte es auch sein, dass die Drogen absichtlich ins Wasser geworfen würden, um Ibizenkische Abnehmer zu beliefern.

In diese Richtung ermittelt die Polizei u.a. auch beim jetzigen Kokainfund. Noch ist nicht sicher ob die Drogen für einen Abnehmer auf Formentera (oder Ibiza) bestimmt waren, oder ob die Stürme der letzten Tage zum Verlust der Ware durch die Drogenhändler führte.

Die Polizei äußerte sich besorgt zu dieser eventuellen neuen Dimension im Drogenschmuggel, mit Formentera und Ibiza als Handelsdrehscheibe der Verbrecher.

+++ EINBRUCH +++

2 Personen wurden auf Formentera durch die Guardia Civil verhaftet, nachdem sie Freitagnacht versucht hatten gewaltsam das Schloß eines Restaurants zu öffnen um Geld aus einem Zigarettenautomaten zu stehlen.

Der Besitzer des Restaurants überraschte die Beiden und verständigte die Polizei. Einer der Täter konnte noch in der Nacht festgenommen werden, der andere dann am nächsten Morgen.

Gruß
Akkku



[editiert: 26.02.06, 14:31 von akkku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 26.02.06, 14:41  Betreff: Re: ULTIMA HORA / DIARIO: Kokain Illetas / Einbruch  drucken  weiterempfehlen

hallo und helau lieber akkku.
mach bitte weiter und beliefere uns hier mit deinen neuigkeiten.




4me4ever
nach oben
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 26.02.06, 17:38  Betreff: Re: ULTIMA HORA / DIARIO: Kokain Illetas / Einbruch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akkku
    ...Wenn Ihr da keinen Bock drauf habt, sagt gleich bescheid, dann mach ich mir die Mühe erst garnicht. Ich nehm ja an, dass Ihr ja sowieso alle auf fonda.de "mit"lest.

    Schönen Sonntag

    Akkku

Hallo Akkku,

wenn du hier nicht weiterhin schreibst, hebe ich nie mehr deinen Sturzhelm auf ... 

Nobbi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.06, 20:00  Betreff:  Re: ULTIMA HORA / DIARIO: Kokain Illetas / Einbruch  drucken  weiterempfehlen

Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;-) 

Dame hört sie nicht so oft,ist aber nett gemeint.

Nur wollte sie sagen auf Wunsch des gesamten Forum.

PS:auch ich schliesse mich an obwohl du mich ja wegen der 100 Pesetenmünze mit dem Franco Abbild vor grauer Vorzeit mal ganz schön niedergemacht hast.

Ist vergessen ja.

Schreib bitte was du weisst. Ob gut oder nicht überlass das dem einzelnen User.





es grünt so grün wenn spaniens blumen blühen.
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.02.06, 21:52  Betreff: Re: ULTIMA HORA / DIARIO: Kokain Illetas / Einbruch  drucken  weiterempfehlen

die einzelne Dame hat hoffentlich im Namen aller gesprochen und dankt...

welches Restaurante war denn wohl letzteres? weiß man Genaueres?

und in den Paketen die im Sommer am Mitjorn angeschwemmt worden sind, war wirklich nur Haschisch?
Fragen über Fragen...



[editiert: 26.02.06, 21:53 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 26.02.06, 23:22  Betreff: Re: ULTIMA HORA / DIARIO: Kokain Illetas / Einbruch  drucken  weiterempfehlen

""und in den Paketen die im Sommer am Mitjorn angeschwemmt worden sind, war wirklich nur Haschisch?""

nee,manchmal ist auch heinz drin.

akkku,finde ich klasse von dir.ich verschlinge deinen diario immer. gruß auch an marion :-)





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design