Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
ULTIMA HORA/ DIARIO. Mi 24.09.2008 - Die Inselnachrichten

First   Previous   Next   Last
Author Message
akkku

Member

Messages: 301

New PostCreated: 2008-09-24, 12:59 PM CET  Subject: ULTIMA HORA/ DIARIO. Mi 24.09.2008 - Die Inselnachrichten  print  print thread  recommend

+++ WASSER BERGAUF +++Übereinkunft erzielt:....+++ SCHWEIGEN +++

Gegen den Terror:....+++ KEIN STEMPEL +++Fährverbindung Denia-Formentera ...

+++ BESSERE EMPFANG? +++Mit der Kapazitätserweiterung des...+++ DURSTIGE ERDE +++Zuwenig Regen: Statistsich gesehen...+++ AUSTELLUNG +++Claudia Maccarini (geboren 1975 in Civitavecchia, Italien) gehört zu der Gruppe Künstlern...+++ CAMPING CA MARI +++Das Umweltministerium der Balearen....+++ STARKE REGIION +++Die Euregio Pirineus Mediterranea ist ein Zusammenschluss....+++ SAUBERES WASSER +++Die Kläranlagen Ibizas und Formenteras...+++ MESSEZENTRUM +++Formenteras Abgeordneter im Balearenparlemant....+++ POSIDONIAPFLEGE +++Auch dieses Jahr nehmen....

+++ SPRACHZERSPLITTERUNG +++Die Vizepräsidentin der Inselregierung Formenteras hat sich mit der Direktorin für Sprachpolitik...+++ ZANK UND STREIT +++Der Sprecher der GUIF (eine der Oppositionsparteien im Rathaus) hat die Vorwürfe gegen die Inselregierung....+++ INSELKOLLER? +++Geburten und mentale Krankheiten....+++ TODES-SMS +++Gerichtstermin auf Ibiza. Eine Frau die gegen ihren...+++ VORBILD? +++Randnotiz: Auch auf Ibiza denkt man jetzt darüber nach...

(Quellen: Diario de ibiza / Ultima Hora de ibiza y Formentera)

alles Weitere auf www.fonda.de

Gruß

Akkku





Do you Mahou?
back to top
Show user's profile Send private message to this member
rolf
Alumnus member

Location: Düsseldorf

New PostCreated: 2008-09-24, 10:57 PM CET  Subject: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO. Mi 24.09.2008 - Die Inselnachrichten  print  recommend

danke für die nachrichten hier und ausführlicher auf der fonda. überlege doch noch einmal, ob du nicht direkt auf deine archive verlinken möchtest. ich verstehe auch diese, nicht gerade freundlichen, postings auf deinen eintrag dort (fonda.de-keine fotos mehr von markus-)nicht wirklich. besonders die von heute nach 21 uhr nicht. mach bitte weiter mit deinen infos über die insel, aber überlege vielleicht wo. dies ist aber nur meine bescheidene meinung.


[edited: 2008-09-24, 11:01 PM CET by rolf]
back to top
akkku

Member

Messages: 301

New PostCreated: 2008-09-26, 12:24 PM CET  Subject: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO. Mi 24.09.2008 - Die Inselnachrichten  print  recommend

    Zitat: rolf
    danke für die nachrichten hier und ausführlicher auf der fonda. überlege doch noch einmal, ob du nicht direkt auf deine archive verlinken möchtest.
Danke für Deine Worte ;-) eine direkte Verlinkung auf die Archive macht i.A. keinen Sinn, die sind Stand April 2008. Das alles up-to-date zu halten ist im Augenblick zu zeitintensiv. Nur mit Reinklicken ist es ja meist nicht getan...und nebenher muss ich auch mal arbeiten ;-))))

    Zitat: rolf
    ich verstehe auch diese, nicht gerade freundlichen, postings auf deinen eintrag dort (fonda.de-keine fotos mehr von markus-)nicht wirklich. besonders die von heute nach 21 uhr nicht. mach bitte weiter mit deinen infos über die insel, aber überlege vielleicht wo. dies ist aber nur meine bescheidene meinung.
Rolf ganz ehrlich - ich verstehe diese Anworten auch nicht. Aber deswegen nicht mehr auf fonda.de zu posten, würde ja die Falschen treffen. Denn die Postings kamen ja gerade von Leuten, die -leider- nur noch selten oder garnicht auf fonda.de posten. Die augenblickliche Lösung ist glaub ich ganz gut.

Gruß

Akkku


Do you Mahou?


[edited: 2008-09-26, 12:34 PM CET by akkku]
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Michiii

Administrator

Messages: 460
Location: Bochum


New PostCreated: 2008-09-26, 02:16 PM CET  Subject: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO. Mi 24.09.2008 - Die Inselnachrichten  print  recommend


danke akkku für dein ausführlichen nachrichten, das ist sehr nett von dir


ich hätte dazu mal ne frage,die mir die freaks mit ein bischen plan doch sicher beantworten können.

hat jeder link der zu fonda punkt de geht auch was mit dem ranking bei den suchmaschinen zu tun?


lg


ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.


[edited: 2008-09-26, 02:17 PM CET by Michiii]
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © subBlue design