Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und was macht ihr Morgen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Oliver

Mitglied

Beiträge: 97

New PostErstellt: 30.12.07, 18:40  Betreff: Und was macht ihr Morgen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich werde mit meiner Familie und Freunden in das Neue Jahr hineinfeiern und an das Feuerwerk auf Formentera im Sommer denken!

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und anschließend ein gesundes und friedliches Neues Jahr 2008



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.12.07, 18:47  Betreff: Re: Und was macht ihr Morgen?  drucken  weiterempfehlen

Kids feiern mit ihren Freunden und ich hab grad für zwei nen Tisch beim Australier bestellt....ganz kuschelig und danach aufs Sofa...noch kuscheliger..'
ja und an das Feuerwerk im Juli auf der Insel denke ich selbstverständlich auch, es ist das eigentliche Silvester bei uns...

Ich wünsche auch allen einen super tollen Rutsch wo auch immer ihr in haben werdet und allen ein frohes neues Jahr und viele friedfertige Beiträge für unser Forum hier....
und allen die es genießen dürfen eine wunderschöne Zeit auf der Insel im kommenden Jahr!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 30.12.07, 19:05  Betreff: Re: Und was macht ihr Morgen?  drucken  weiterempfehlen

mir hat jemand erzählt, dass der australier morgen geschlossen hat. ich schaue mir das feuerwerk von der oberkasseler brücke auf die düsseldorfer skyline, incl. altstadt, an. das wird richtig laut und vor allem bunt...


[editiert: 30.12.07, 22:43 von rolf]
nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 30.12.07, 19:16  Betreff: Re: Und was macht ihr Morgen?  drucken  weiterempfehlen

bei uns läuft alles ruhig ab. traditionell gibt es würstchen mit kartoffelsalat.

für feuerwerk wird kein geld ausgegeben, wir spannen lieber von der terrasse aus von der wir einen tollen ausblich haben.

eventuell knallen wir noch etwas und am 1. gehen wir zum sylvesterbrunch.

wünsche allen formiirren und innen ein schönes jahr 2008 und......   bleibt gesund!!





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.12.07, 21:50  Betreff: Re: Und was macht ihr Morgen?  drucken  weiterempfehlen

schön Heinz, so endet es bei uns jetzt auch fast, der Australier hat wirklich geschlossen und wir bleiben bei Ofenkäse zu Hause im Warmen... 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 31.12.07, 06:39  Betreff: Re: Und was macht ihr Morgen?  drucken  weiterempfehlen

astrid,euer kumpel hat aber einen lustigen namen

dir,dem knaller heinz,und allen anderen hier wünsche ich alles gute im neuen jahr.denkt an formentera und bleibt gesund.





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 31.12.07, 13:35  Betreff: Re: Und was macht ihr Morgen?  drucken  weiterempfehlen

wir gehen in unsere kulturkneipe
(die heißt wirklich so!)
und versuchen das nachzuholen
was wir in diesem jahr verpasst haben
an kultur meine ich
wenn`s keine gibt
auch gut!
lecker rotwein gibt`s allemal.
der erste schluck geht auf euer aller wohl!

hasta 2008


charly


[editiert: 31.12.07, 13:36 von karlfeld]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 31.12.07, 14:47  Betreff: Re: Und was macht ihr Morgen?  drucken  weiterempfehlen

Huhu! Wir machen mit mehreren Leuten eine kleine Privatparty mit Schrottwichteln und Karaoke. Ich denke, es wird lustig und laut. Dabei trinken wir ein kühles San Miguel und denken an den nächsten Formentera-Urlaub..wie fast jeder hier im Forum. Na dann, viel Spaß, bei allem was Ihr vorhabt. Kommt gut rein und bleibt gesund und munter! Liebe Grüße, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 01.01.08, 18:04  Betreff: Re: Und was macht ihr Morgen?  drucken  weiterempfehlen

Wir waren gestern/heute bis 3.00h in der Tango-Bar und heute ab 12.00h wieder dort, um das neue Jahr zu empfangen... heute inkl. Brunch...




[editiert: 01.01.08, 18:08 von Markus]



Dateianlagen:

1200 Es Pujols 0108.jpg (730 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1199 Es Pujols 0108.jpg (871 kByte, 1.570 x 1.177 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design