Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterkunft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
fraenky

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 09.01.08, 21:01  Betreff: Unterkunft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

suche für 1 Person in der Zeit vom 19.07.2008 bis 02.08.2008 eine Unterkunft in der Umgebung San Fernando oder Es Pujols - Übenachtung oder Übernachtung/Frühstück . Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus.

Gruß, Fraenkj



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.01.08, 06:22  Betreff: Re: Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen hier Franky,

sicher kann dir jemand helfen..
übrigens oben in dem Beitrag Unterkünfte sind einige interessante Sachen dabei.
ansonsten denke ich, Rolf wird sich sicher melden..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 10.01.08, 09:31  Betreff: Re: Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

pn ist soeben an fraenky raus.



nach oben
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 14.01.08, 09:36  Betreff: Re: Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

hola rolf,wie sind eigentlich eure abflugzeiten an den samstagen;retour immer noch so früh,sodass einem ein kompletter tag geklaut wird? klär mich auf.
forevermentera


[editiert: 16.01.08, 18:52 von frank]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oliver

Mitglied

Beiträge: 97

New PostErstellt: 15.01.08, 19:50  Betreff: Re: Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

und was ist nun daraus geworden? Hat Fraenky eine Unterkunft?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fraenky

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 17.01.08, 19:23  Betreff: Re: Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bis heute habe ich noch keine Unterkunft. Ich warte - täglich - noch auf eine Antwort für das Hostal Levante. Falls dies nicht klappen sollte bzw. nicht bezahlbar ist, hat mir Rolf noch seine Kontakt Nr. mitgeteilt. Hätte nicht gedacht das es so schwierig und vorallem bezahlbar für eine Person ist.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 17.01.08, 22:31  Betreff: Re: Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

hast du denn das levante direkt angeschrieben? dann dauert die antwort wohl noch wochen. versuchs doch mal über veranstalter, die können dir sofort zu- oder absagen. bitte wundere dich nicht über hohe preise für einzelzimmer im juli/august! aber über formentera-preise äussere ich mich schon lange nicht mehr...



nach oben
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 18.01.08, 10:44  Betreff: Re: Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fraenky,

Du wolltest doch was mit Frühstück, das Levante wird aber mit HP angeboten.

Hast Du mal im Fonda Pepe gefragt, da hatte Astrid doch so tolle Preise?

Hast Du eigentlich schon einen Flug?





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fraenky

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 18.01.08, 14:01  Betreff: Re: Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine und Rolf,

ich habe eine verbindliche Anfrage am 13.01.08 bei travelshop gestellt. Diese wollten mir innerhalb von ca. 5 Tagen eine Antwort zukommen lassen - liegt bis heute noch nicht vor -. Es ist zwar mit Halbpension, aber egal, dass Abendessen werde ich halt nicht brauchen. Ich habe schon einen Flug bei Air Berlin für € 204,00 gebucht - fand ich günstig -. Bei Pepe habe ich telefonisch noch keinen erreicht.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.01.08, 16:17  Betreff: Re: Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

in der Fonda kann Rosalia erst im April was zu den Preisen sagen und ist wohl auch dann erst wieder erreichbar, buchen auch zu dem Zeitpunkt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fraenky

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 18.01.08, 19:03  Betreff:  Re: Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info! Gut zu wissen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design