Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterkunft AUG/SEP 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 09.10.09, 06:16  Betreff: Unterkunft AUG/SEP 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

2010 ist wieder Formi-Jahr. Aber ich habe ein kleine Problem. Eine Anreise kann in dem Jahr nur an einem Donnerstag erfolgen, was die auswahl an Unterkünften gleich drastisch einschränkt  Bitte gebt mir Tips wo ich auch unter der Woch eanreisen kann. Ach ja, am Besten ein Haus oder App. mit auf jedenfall 2 Schlafzimmer.  Danke schon mal.

PS: Las Dunas geht und Miguel Torres auch,aber das ist mir zu teuer 




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luseinanhang

Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Recklinghausen

New PostErstellt: 10.10.09, 02:59  Betreff: Re: Unterkunft AUG/SEP 2010  drucken  weiterempfehlen

@ Andy: frag doch mal Rolf (Reinhard) oder Markus (Rex), die haben bestimmt eine Idee....



It's better to burn out, than to fade away. E.C.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.10.09, 18:37  Betreff: Re: Unterkunft AUG/SEP 2010  drucken  weiterempfehlen

sonst guckst du hier: http://www.formenterainfo.de/html/unterkunfte.html

Cantres hat sehr schöne Unterkünfte, weiß allerdings nicht ob sie auch nur von Samstag bis Samstag vermietet aber ich denke das wird sie dir gerne beantworten, grüß sie einfach von mir...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design