Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
- Uri Geller hilft Formentera -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.02.08, 23:48  Betreff: - Uri Geller hilft Formentera -  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ihr werdet es nicht glauben! ich habe seit november 2007 die profi-seiko-taucheruhr (ein altes stück) von der oma (el punto, es pujols) 2mal nacheinander in verschiedene seiko-vertretungen in germanien zur reparatur eingeschickt, nachdem diese uhr in ibiza + palma de mallorca nicht reparabel war. ergebnis: no go, uhr kaputt. jetzt die sensation: diese uhr wird weder bewegt nach der letzten sendung von "next uri geller"... 

[editiert: 26.02.08, 23:50 von rolf]
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 27.02.08, 08:24  Betreff:  Re: - Uri Geller hilft Formentera -  drucken  weiterempfehlen

sicher Rolf, meine Katze läuft auch wieder nach der letzen Show...sie lief vorher aber auch schon..
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.02.08, 11:01  Betreff: Re: - Uri Geller hilft Formentera -  drucken  weiterempfehlen

die uhr läuft wieder. allerdings rückwärts... deine katze auch?

ruhrchatter

Mitglied

New PostErstellt: 27.02.08, 15:21  Betreff: Re: - Uri Geller hilft Formentera -  drucken  weiterempfehlen

das wüßte ich auch gerne

alles wird gut....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

New PostErstellt: 27.02.08, 17:05  Betreff: Re: - Uri Geller hilft Formentera -  drucken  weiterempfehlen

Also, Mickey läuft nur rückwärts, wenn wir die DVD verkehrt rum einlegen.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.02.08, 23:44  Betreff: Re: - Uri Geller hilft Formentera -  drucken  weiterempfehlen

alles fauler zauber? die defekte taucheruhr von der oma steht leider wieder still. der wird schön sauer sein! dafür läuft meine eier-uhr wieder auf die millisekunde genau. soeben erreicht mich die mentale nachricht von vincent raven, daß auch auf formentera die zeit nicht stehengeblieben ist. daadaa,deih..

[editiert: 27.02.08, 23:46 von rolf]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search