Autor |
Beitrag |
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.07.10, 23:34 Betreff: WIR AMÜSIEREN UNS ZU TODE...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
was haltet ihr vom tod von bisher 15 (stand 24.07.10) menschenleben bei der loveparade in duisburg? hatten die veranstalter diese menschenmasse nicht einkalkuliert? was ist schiefgelaufen? eure meinung interessiert mich. war auf dem weg dort hin, wurde aber zum glück zurückbeordet wegen geschäflticher dinge. war jemand vor ort und kann berichten?
|
|
nach oben |
|
|
Eidechse
Mitglied
|
Erstellt: 24.07.10, 23:55 Betreff: Re: WIR AMÜSIEREN UNS ZU TODE...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, Rolf das ist wirklich ganz schlimm...traurig, unfassbar!
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 25.07.10, 11:56 Betreff: Re: WIR AMÜSIEREN UNS ZU TODE...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry rolf, aber ich finde deinen beitrag einfach nur respektlos. diese fragen: " was haltet ihr vom tod.... oder war jemand dabei und kann berichten " das geht überhaupt nicht.
____________________ leben und leben lassen!
|
|
nach oben |
|
|
Bea
Mitglied
|
Erstellt: 25.07.10, 13:22 Betreff: Re: WIR AMÜSIEREN UNS ZU TODE...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und womöglich noch Fotos hier reinsetzten unmöglich!!!
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.07.10, 23:15 Betreff: Re: WIR AMÜSIEREN UNS ZU TODE...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@anke: du wirst seit geraumer zeit zu meiner lieblingsfeindin. freue dich nicht darauf. jeder meiner beiträge wird duch dich negativ beantwortet. einen anke-eigenen- beitrag habe ich bisher noch nicht gelesen. ich habe nur mein mitgefühl zum ausdruck gebracht. @bea: wie denn fotos einstellen? war ja zum glück nicht vor ort
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 26.07.10, 01:07 Betreff: Re: WIR AMÜSIEREN UNS ZU TODE...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe meine antwort jetzt gelöscht, damit ist für mich der fall erledigt und rolf hat seine ruhe.
____________________ leben und leben lassen!
[editiert: 26.07.10, 10:53 von Anke]
|
|
nach oben |
|
|
Bea
Mitglied
|
Erstellt: 26.07.10, 09:30 Betreff: Re: WIR AMÜSIEREN UNS ZU TODE...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"war jemand vor Ort und kann berichten" das meinte ich.......und dann womöglich noch Fotos hier einbringen!!! Das beste wäre diesen Beitrag "sofort" zu löschen.Astrid ist ja leider nicht da aber vielleicht liest sie es ja.
|
|
nach oben |
|
|
Faxenkopp
Mitglied
|
Erstellt: 26.07.10, 19:05 Betreff: Re: WIR AMÜSIEREN UNS ZU TODE...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube Rolf wollte etwas anderes damit ausdrücken. Er möchte so wie viele andere über dieses traurige Thema reden. Ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber nachdem ich all die Bilder in den Medien gesehen habe, habe ich auch Redepotenzial. Ich denke wer diese Bilder oder Berichte gesehen hat muss einfach darüber reden um das gesehene zu verarbeiten. Und ich denke Rolf wollte dies damit ausdrücken. Hier geht es nicht um Sensationsgelüste sondern darum darüber reden zu können, gut nicht jeder mag es über den Tod zu reden aber er ist nunmal täglich anwesend. Mich haben die Ereignisse auf der Loveparade sehr geschockt und ich rede darüber damit der Kopf wieder frei wird.
In diesem Sinne, Rolf
PS: Ich denke jeder von euch verfolgt auch heute noch die Medienberichte!
|
|
nach oben |
|
|
Luana
Mitglied
|
Erstellt: 27.07.10, 11:33 Betreff: Re: WIR AMÜSIEREN UNS ZU TODE...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich schließe mich Eidechse und Faxenkopp an. Ich bin auch geschockt und tief betroffen. Was mich wütend macht ist die Berichterstattung in den Medien; die ist leider bereits auf das Niveau der Zeitung mit den vier Buchstaben gesunken. Und selbst in meiner vermeintlich „seriösen“ Tageszeitung verfällt man bereits der Sensationsgier. Im Netz werden einfach irgendwelche Handy-Videos genommen und man macht irgendeine Story – widerlich, denken die gar nicht an die Familien und Freunde der Verstorbenen? Allen Angehörigen und Freunden, allen die in der Menge standen und das erleben mussten, gilt mein Mitgefühl, den Verletzten wünsche ich, dass sie bald wieder genesen werden. Das alles macht mich sehr traurig. Die Überschrift dieses Beitrages deute ich übrigens so wie den Songtext von Culcha Candela’s „Schöne neue Welt“. @Anke und Bea, es täte diesem Forum wirklich gut, wenn Ihr in Zukunft Eure unqualifizierten Unterstellungen privat ausleben würdet. Ich verstehe nicht, wie man bei diesem Thema jemandem niedere Beweggründe unterstellen kann.
Luana
formentera ~ a kind of magic *lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
|
|
nach oben |
|
|
Bea
Mitglied
|
Erstellt: 27.07.10, 13:06 Betreff: Re: WIR AMÜSIEREN UNS ZU TODE...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
unqualifiziert usw. wenn du das meinst bitte geht mir irgendwo vorbei...lies mal richtig dann weißt du was wir meinen"kann jemand berichten"war doch genug in den Medien.. und wenn du mal die Augen aufmachst hat Anke ihren Beitrag gelöscht Schönen Tag noch
Und ensetzt sind doch alle..auch ohne Beitrag
[editiert: 27.07.10, 13:24 von Bea]
|
|
nach oben |
|
|
|