Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 20.05.06, 18:01  Betreff: WM  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.06

§ 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.

§ 2 Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten. Sie könnte z.B. endlich einmal alle Urlaubsfotos der letzten 10 Jahre einkleben.

§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt.

§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.

§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.

§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.

§ 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlagen nach solchen Handlungen auslösen könnte.

§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?" unbedingt zu unterlassen. Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Lehmann sieht aber heute wieder gut aus."

Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird

a) kein Bier zu verschütten

b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln

c) beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern





Lo. Gestern dicht - heute Dichter.

http://spiegelei.twoday.net/


[editiert: 27.05.06, 01:02 von Lo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 21.05.06, 20:04  Betreff: Re: Hausordnung während der WM  drucken  weiterempfehlen

Fußball-WM-freie Zone entdeckt!




Endlich.

Ich habe sie jetzt gefunden.

Die absolut Fußball-WM-freie Zone.

OK, sie ist nun nicht besonderlich komfortabel,

aber immerhin gibt es einen Sitzplatz,

etwas zu Lesen (keinen KICKER!),

gerolltes, weiches Papier,

eine Wasserspülung und ein Handwaschbecken.

Und abschließbar.

Von innen.

Damit der WM-Wahnsinn keinen Einlass findet.

Schließlich gibt es wichtigere Geschäfte.


rolle




Lo. Gestern dicht - heute Dichter.

http://spiegelei.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jana

Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.05.06, 21:35  Betreff:  Re: Hausordnung während der WM  drucken  weiterempfehlen

Hehe LO ganz lustig beide Sachen nur...

ICH BIN AUCH NE FRAU,INTERESIIERE MICH FÜR DIE WM UND HASSE JENS LEHMANN DA IS MIR JA DER OLLE AFFENKOPF KAHN LIEBER WOLLT ICH NUR MAL SAGEN ;););)*gg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 22.05.06, 16:59  Betreff: Re: Hausordnung während der WM  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jana, geh mal auf www.wir-sind-ball.de, dann auf Enter und dann klick mal einen Fußball nach dem anderen an. Viel Spaß.



formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 22.05.06, 17:41  Betreff: Re: Hausordnung während der WM  drucken  weiterempfehlen

fußball ist nicht so mein ding, daher sehe ich mir nur das endspiel an. deutschland gegen wen auch immer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 22.05.06, 21:17  Betreff: Re: Hausordnung während der WM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ruhrchatter
    fußball ist nicht so mein ding, daher sehe ich mir nur das endspiel an. deutschland gegen wen auch immer


Fußball...

Wen juckt das schon - 

Nobbi, war heute mal wieder unter der großen Brücke...





Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)



Dateianlagen:

Betreten der Anlage...,1.jpg (136 kByte, 800 x 713 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Betreten der Anlage....,2.jpg (42 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 23.05.06, 09:21  Betreff: Re: Hausordnung während der WM  drucken  weiterempfehlen

ente gut, alles gut. spielt lippens denn auch wieder?


[editiert: 23.05.06, 09:22 von ruhrchatter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 25.05.06, 00:05  Betreff: HÖRT MAL!  drucken  weiterempfehlen

Hört mal!

Mein erster Audio-Versuch zu diesem Thema:

 Fussball-dumm

Link geht wieder.... 

Bissi Tage!




Lo. Gestern dicht - heute Dichter.

http://spiegelei.twoday.net/


[editiert: 26.05.06, 22:16 von Lo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 25.05.06, 09:02  Betreff: Re: Hausordnung während der WM  drucken  weiterempfehlen

alledaumenhoch.......


____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.05.06, 22:40  Betreff: Re: Hausordnung während der WM  drucken  weiterempfehlen

bist das nun du oder der "Nuhr"? Stimmen könnten eigentlich verwechselt werden...

[editiert: 27.05.06, 10:11 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 27.05.06, 00:56  Betreff: Re: Hausordnung während der WM  drucken  weiterempfehlen

    Nein, liebe Sauerländerin: ich bin´s nur.

Ja ja, der Herr Nuhr.
Versucht es immer, mich zu kopieren.
Macht er aber gut, oder?

Liebe Grüße!





Lo. Gestern dicht - heute Dichter.

http://spiegelei.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lothar

Mitglied

Beiträge: 131


New PostErstellt: 29.05.06, 11:37  Betreff: Re: Hausordnung während der WM  drucken  weiterempfehlen

Knapp zwei Wochen noch und ich seh schon heute überall nur Bälle, Bälle, Bälle...

Lothar







Dateianlagen:

Bälle.JPG (146 kByte, 407 x 557 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design