Autor |
Beitrag |
weiße pfote
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.11, 18:05 Betreff: Wer kennt die Anlage Paraiso de Los Pinos???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi, wie immer die Qual der Wahl..dreimal La Palmera waren super, jetzt wollen wir was anderes probieren :-) Kennt jemand die Anlage Paraiso de los Pinos? Ich weiß nur das die Anlage Eufabietes in der Nähe ist aber die kenne ich auch nicht... Für mich ist wichtig wie weit die nächste Bushaltestelle (z. B. Camari) entfernt ist u. der Fahrradverleih z. B. Miguel Torres. Vielleicht kann mir jemand ne Karte mailen auf der die Unterkünfte u. Strandrestaurants eingezeichnet sind? Habe im Netz nichts gefunden. Dann haben wir noch das Es Cupina in der engeren Wahl, da habe ich schon einige Infos habe aber nichts gegen weitere :-) Danke bis bald
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.11, 20:17 Betreff: Re: Wer kennt die Anlage Paraiso de Los Pinos???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
24 bewertungen und alles andere gibt es auf der linken seite, ich helfe wirklich gerne.... aber du kannst mir doch nicht erzählen, das du beim googeln nichts gefunden hast! denn da komme ich nicht ganz klar mit..... was ich gesucht habe ( bei Google ) habe ich auch immer gefunden! schönen urlaub und mehr ausdauer beim suchen! Anke
____________________ leben und leben lassen!
[editiert: 20.01.11, 02:16 von Anke]
|
|
nach oben |
|
|
Arminius
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.11, 21:32 Betreff: Re: Wer kennt die Anlage Paraiso de Los Pinos???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
einfach unter:" Google Eart " schaun, da findest du alles. Cl.
" Das schaffen wir schon "
[editiert: 20.01.11, 19:11 von Arminius]
|
|
nach oben |
|
|
Michiii
Administrator
|
Erstellt: 20.01.11, 04:11 Betreff: Re: Wer kennt die Anlage Paraiso de Los Pinos???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hu,hu...
das paraiso ist ganz nett, aus meiner sicht nur etwas sehr weit ab von schuss...
ohne fahrrad, roller etc bist du da aufgeschmissen.
da es cupina ist auch total nett und hat den vorteil das man z.b. zum piratabus laufen kann. und nicht zu vergessen.... das essen bei victor ist echt lecker und der service lässt keine wünsche offen
du wirst schon die richtige entscheidung für dich treffen
lg ela
Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
|
|
nach oben |
|
|
Michiii
Administrator
|
Erstellt: 20.01.11, 10:16 Betreff: Re: Wer kennt die Anlage Paraiso de Los Pinos???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Anke
24 bewertungen und alles andere gibt es auf der linken seite, ich helfe wirklich gerne.... aber du kannst mir doch nicht erzählen, das du beim googeln nichts gefunden hast! denn da komme ich nicht ganz klar mit..... was ich gesucht habe ( bei Google ) habe ich auch immer gefunden! schönen urlaub und mehr ausdauer beim suchen! Anke |
hallo anke....
mal so auf nett.... besteht bei dir die möglichkeit dein geschreibsel ein bischen anders zu formulieren?? also ein bischen netter? deine beiträge lesen sich immer sehr hart, also so zurechtweisend....
ist mein empfinden, wenn ich mich täuschen sollte... dann schon mal vorab ein sorry
ela
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.11, 12:10 Betreff: Re: Wer kennt die Anlage Paraiso de Los Pinos???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das sollte weder zurechtweisend noch hart rüber kommen, wenn es den eindruck macht...tut es mir leid. ich habe mich nur gewundert das weisse pfote im netz nichts gefunden hat, denn gibt man das hotel ein, wird man ja fast erschlagen.... aber nun gut, werde demnächst etwas lieblicher und freundlicher sein
|
|
nach oben |
|
|
Arminius
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.11, 16:03 Betreff: Re: Wer kennt die Anlage Paraiso de Los Pinos???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ela
hu,hu...
das paraiso ist ganz nett, aus meiner sicht nur etwas sehr weit ab von schuss... ohne fahrrad, roller etc bist du da aufgeschmissen.
lg ela
Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt. |
Ela, da gebe ich Dir recht, aber wenn W.PF. das schreibt !?? _"wie immer die Qual der Wahl..dreimal La Palmera waren super " 15 min Fußweg von da, schon ist man am Paraiso, frage nur, liegt W.Pf. nur am Strand oder wandert Sie auch mal am Strand lang, denn dann wäre Sie da fasst vorbei gekommen. LG Claus
" Das schaffen wir schon "
[editiert: 20.01.11, 16:30 von Arminius]
|
|
nach oben |
|
|
weiße pfote
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.11, 18:45 Betreff: Re: Wer kennt die Anlage Paraiso de Los Pinos???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, vielen Dank für die netten Informationen, ich habe mich zwischenzeitlich fürs Es Cupina entschieden! Im übrigen weiße pfote liegt nicht nur am Strand, zu dumm aber auch, dass ich die Anlage übersehen habe... Da ich gehbehindert bin, ist es für mich wichtig auch eine Bushaltestelle in der Nähe zu haben, wenn ich keinen Bock aufs Fahrrad habe. Schönen Abend noch
|
|
nach oben |
|
|
Michiii
Administrator
|
Erstellt: 20.01.11, 19:05 Betreff: Re: Wer kennt die Anlage Paraiso de Los Pinos???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ anke
danke, ich habs lieb gemeint... lag vielleicht auch an der uhrzeit bei mir ;-)
@ weisse pfote
gute entscheidung viel spaß wünsche ich dir und bring doch für die daheimgebliebenen ein paar tolle fotos mit büüüüüddddeeee :-)
lg ela
Dateianlagen:
IMG_3925.JPG (3.741 kByte, 3.888 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.11, 20:02 Betreff: Re: Wer kennt die Anlage Paraiso de Los Pinos???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nichts zu danken ela, ist doch gerne geschehen und hier kann man immer gut alles auf die uhrzeit schieben
|
|
nach oben |
|
|
Michiii
Administrator
|
Erstellt: 21.01.11, 00:57 Betreff: Re: Wer kennt die Anlage Paraiso de Los Pinos???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Anke
nichts zu danken ela, ist doch gerne geschehen und hier kann man immer gut alles auf die uhrzeit schieben |
wohl wahr ja
|
|
nach oben |
|
|
|