Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer macht so was...???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Britta

Mitglied

Beiträge: 43

New PostErstellt: 15.09.06, 09:50  Betreff: Wer macht so was...???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin sprachlos....

http://www.katzenvermittlung.memorycats.com/65937.html?*session*id*key*=*session*id*val*


Zum Glück scheint sie ja mittlerweile übern Berg zu sein!
Ich wünsche ein schönes Wochenende, Britta!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.09.06, 19:17  Betreff: Re: Wer macht so was...???  drucken  weiterempfehlen

Britta, ich habs gesehen und war auch sprachlos (auch wenns hier nicht zum Thema gehört, allerdings wenn man weit ausholt.....;-)  )

wie kann man so etwas tun?
wundern tut mich allerdings gar nichts mehr. Ich weiß nicht wie enst manche Sprüche mancher Jugendlicher sind, die man hie und da so aufschnappen kann. Da wird einem schon mal Angst und Bange, wie kalt die über solche Taten berichten oder sprechen... anders kann ich es mir fast nicht vorstellen. Das sind keine Menschen mehr, die so etwas tun, oder sie haben keinen Bezug mehr zum Leben von Lebewesen außer sich selbst...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
engel

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 15.09.06, 19:44  Betreff:  Re: Wer macht so was...???  drucken  weiterempfehlen

wenn man so was sieht o.liest wird einem ganz anders,was sind das nur für

menschen die so was tun,sind das überhaupt menschen?

ein hallo an alle,nach längerer zeit bin ich wieder online u. hoffe man hat

michnoch nicht vergessen,vorher als mogli jetzt als engel.

lg.engel(elke)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.09.06, 19:51  Betreff: Re: Wer macht so was...???  drucken  weiterempfehlen

Elke:               03.09.06 - 23.09.06

auf der Insel.

merkwürdig,grübel-grübel.?????????





ich wünsch euch alles das was ihr mir auch wünscht.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design