Formentera-Forum
Liebe Formentera Fans!
Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört !
Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Stelle, wo man einen Sonnenaufgang sehen kann. Das fehlt mir noch das perfekte Bild. Vielleicht hat jemand einen guten Platz, den ich noch nicht gefunden habe.
Erstellt: 18.04.11, 21:46 Betreff: Re: Wo finde ich den schönsten Sonnenaufgangdruckenweiterempfehlen
kommt drauf an was man unter perfekt versteht und wann man auf der insel ist, da die sonne ja jeden tag an einer anderen stelle aufgeht. levante (tanga) wäre schon mal ein gute ansatz, da hat man freie sicht nach osten. dann muss nur noch das wetter mitspielen.
Erstellt: 19.04.11, 19:27 Betreff: Re: Wo finde ich den schönsten Sonnenaufgangdruckenweiterempfehlen
Zitat: guenther
kommt drauf an was man unter perfekt versteht und wann man auf der insel ist, da die sonne ja jeden tag an einer anderen stelle aufgeht. levante (tanga) wäre schon mal ein gute ansatz, da hat man freie sicht nach osten. dann muss nur noch das wetter mitspielen.
Erstellt: 19.04.11, 21:13 Betreff: Re: Wo finde ich den schönsten Sonnenaufgangdruckenweiterempfehlen
eine gute, aber leider moskitoverseuchte gegend (speziell im herbst bei sonnenuntergang) ist der erste felsbuckel nach dem es ministre. von dort hat man freien blick rundrum. auch auf einen fast gleichzeitig stattfindenden vollmondauf- und sonnenuntergang. details dazu gibts hier: