Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Übersetzung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michiii

Administrator

New PostErstellt: 20.02.06, 07:07  Betreff: Übersetzung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten morgen ihr lieben

Kann mir jemad übersetzen was in der Artikelbeschreibung steht?

Das wär sehr nett...

Ebay

LG Ela

Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

New PostErstellt: 20.02.06, 12:09  Betreff: Re: Übersetzung  drucken  weiterempfehlen

hallo ela,

die kiste ist ja von 1992.sieht aus wie neu und war laut beschreibung nie im gelände.normale straßenreifen gibt es auch noch dazu.

ich finde sie etwas alt fürs geld.es kann sich auch sehr viel "kaputtstehen".die lager und dämpfer mögen es nicht besonders,wenn sie sich jahrelang langweilen müssen.

frank,hat allerdings nur die hälfte der beschreibung verstanden.

forevermentera
Nobbi

Mitglied

New PostErstellt: 24.02.06, 16:58  Betreff: Re: Übersetzung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ela!

>>Neuwertiger Zustand, 300 km gelaufen, ohne Eintragung, zu gebrauchen auf der Straße und im Gelände, 4 Geschwindigkeiten (Gänge?), Umdrehungs- und Geschwindigkeitsmesser, Zeitanzeige, Zündschlüssel, Anzeige des Blinkers im Armaturenbrett. Wird mit neuem Ersatzsattel, eingeschlossen im Endpreis, abgegeben; und tulipa für den Beifahrer<<

Der Käufer übernimmt die Transportkosten...

(*wenn ich nur wüsste was ein/eine „tulipa“ ist -)...

Nobbi

[editiert: 24.02.06, 17:01 von Nobbi]
sigrid

Mitglied

New PostErstellt: 24.02.06, 17:18  Betreff: Re: Übersetzung  drucken  weiterempfehlen

Eine Tulpe für den Beifahrer ???

gibbet datt?

akkku

Mitglied

New PostErstellt: 24.02.06, 19:50  Betreff: Re: Übersetzung  drucken  weiterempfehlen

Genau ist eine kleine Tulpe....

In dem Fall aber wohl eher die tulpenförmige (Scheinwerfer-)Glasabdeckscheibe der hinteren Kontrolllampe (Tulipa de piloto trasero). Kapier ich zwar immer noch nicht..ist aber was mein kubanisches Wörterbuch mir erzählt ;-)

Vielleicht ist es aber auch ein Glastulpenhelm für den Beifahrer..klingt netter...so ala Darth Vader in Glas ;-)))))) 

Gruß

Akkku

PS: Kriegen wir eigentlich noch mehr Infos ? Willst Du selbst kaufen...für Formentera? hmmm ????? 

[editiert: 24.02.06, 19:53 von akkku]

Michiii

Administrator

New PostErstellt: 26.02.06, 10:17  Betreff: Re: Übersetzung  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben...

Vielen Dank erst mal für die info's.Ich bin da zufällig drüber gestolpert und das war auch nur so eine spontane Idee so als überzeugte Suzuki Fahrerin.

Wir sind begeisterte Endurofahrer und das wäre ein prima Übungsgerät für meine Tochter.

Aber ich glaube das die km  Angaben nicht der Realität entsprechen und von daher.... lass ich das lieber sein.Ausserdem kann man auf den beiden Bilder nicht wirklich was erkennen was etwas über den wirklichen Zustand aussagt

Vielen Dank noch mal für eure Hilfe

LG Ela

Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar....
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search