Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
darf ich auch mal was sagen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 02.02.06, 10:52  Betreff: darf ich auch mal was sagen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

seit gestern habe ich der teledoof die unterseite des rückens zugedreht.

ich habe mich in einem t. laden nach einem preisgünstigem tarif erkundigt. mehr nicht!

schon am nächsten tag hatte bedankte sich die teledoof für den auftrag über einen dsl anschluss ( den ich schon seit jahren dort habe). auf nachfragen sagte man mir, dass ich den auftrag stornieren kann. also habe ich den nicht erteilten auftrag storniert.

dann stellte ich fest, dass meine rufnummernübertragung unterdrückt war. nach einem viertelstündchen in der warteschleife hatte ich dann einen kompetenten gesprächspartner, der mir dann half diese wieder herzustellen. nebenbei erwähnte er, dass ich auch nicht mehr im telefonbuch erscheine. da ich noch nicht ganz tot bin, wollte ich auch da wieder rein. nach zwei wochen war der schaden behoben.

am nächsten tag bekam ich post, dass ich den nicht erteilten auftrag widerrufen habe.

zwei tage später bekam ich von der teledoof ein paket, man beglückwünscht mich zu dem entschluss die telekom gewählt zu habe. in dem paket war leider nichts eßbares, aber dafür ein modem, ein splitter und sonstige geräte die ich schon seit jahren in betrieb hatte. das paket liegt jetzt im keller und wenn die wollen können sie es sich heir abholen.

jetzt bin ich bei versatel, habe etwa 40 euro im monat gespart und kann auch noch rund um die uhr frei telefonieren. und schneller im netz bin ich auch.

habe jetzt also eine neue email  

mal sehen was jetzt alles so passiert.......

mannnnn, waren das zeiten als noch getrommelt wurde





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 02.02.06, 11:14  Betreff: Re: darf ich auch mal was sagen?  drucken  weiterempfehlen

...na da haste aber Glück gehabt!Versatel soll ja nicht so schlecht sein... 


[editiert: 02.02.06, 11:18 von Johnny]
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 02.02.06, 11:33  Betreff: Re: darf ich auch mal was sagen?  drucken  weiterempfehlen

in der Verwandschaft hat man schon Versatel, man spart wirklich und gut sind die auch..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 02.02.06, 11:58  Betreff: Re: darf ich auch mal was sagen?  drucken  weiterempfehlen

arcor ist auch sehr günstig....



forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 02.02.06, 15:27  Betreff: Re: darf ich auch mal was sagen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ruhrchatter
    mannnnn, waren das zeiten als noch getrommelt wurde


heinz, wenn du mal wieder so richtig trommeln möchtest:

bitte schön !!!

und nach dem error: immer schön auf den monitor clicken


das entspannt total


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 02.02.06, 15:51  Betreff: Re: darf ich auch mal was sagen?  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Club Heinz. Wir sind vor ca. 2 Jahren von t-online zu Versatel gewechselt und bis auf zwei 3-tägige Netzausfälle zufrieden, doch das kommt bei den anderen schließlich auch vor. Und der Preis ist wirklich ziemlich gut.



formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.02.06, 18:53  Betreff: Re: darf ich auch mal was sagen?  drucken  weiterempfehlen

Wat nix koss dat is och nix

LG - Alex (t-online)




Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 02.02.06, 20:20  Betreff: Re: darf ich auch mal was sagen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karlfeld
      Zitat: ruhrchatter
      mannnnn, waren das zeiten als noch getrommelt wurde


    heinz, wenn du mal wieder so richtig trommeln möchtest:

    bitte schön !!!

    und nach dem error: immer schön auf den monitor clicken


    das entspannt total

Wenn de wütend bist, zum abreagieren, zu empfehlen. grins

Leider gibt es bei uns kein Versanet.


" Das schaffen wir schon "


[editiert: 02.02.06, 20:24 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 03.02.06, 00:52  Betreff: Re: darf ich auch mal was sagen?  drucken  weiterempfehlen

was wir vom 22. bis 30.01. mit der " teledoof" erlebt haben, sprengt alle ketten!

würde ich alles genauer erklären, käme ich mit dem platz nicht hin.kurzfassung: dsl- anschluß funktionierte nicht mehr, anrufe ohne ende, kommentar: die leitung ist ok... liegt am modem. montag neues modem bestellt, sollte mittwoch da sein...bis samstag gewartet ( nach etlichen anrufen) erzählt mir doch  eine ehrliche haut von der tele... ist erst am freitag verschickt worden! menne am samstag um 14 Uhr los neues modem kaufen ( obwohl mein geburtstag war und wir gäste erwarten... egal, deswegen liebe ich ihn) modem angeschlossen, funktioniert auch nicht... ich schon auf 180! um 21.30 ruft noch einer von der tele... an um mir zum 100 male zu erklären, das es nicht an der leitung liegt.

evtl. konnte er nichts dafür, aber bin total ausgerastet und seine worte waren nur... wir schicken am montag einen techniker.  die anrufe am montag morgen werde ich nicht weiter erläutern.

montag morgen.... ich warte und warte und plötzlich funktioniert wieder alles!!!

wieder ein anruf von mir, um zu erklären das alles wieder funktioniert... da sagt die doch glatt zu mir, na klar der techniker war ja auch vor ort und hat alles repariert. mein kommentar: bei mir war kein techniker! ihr kommentar: was soll der auch bei ihnen machen, liegt ja nicht an den geräten!!!

eines weiß ich jetzt genau... wir müßen uns schnellstens einen neuen anbieter suchen, denn diese woche und diese ignoranz waren wirklich das letzte.

bin ja mal gespannt ob noch eine saftige rechnung von der tele... kommt, aber dann ist der ofen aus!

schreibt doch mal mit welchen anbietern ihr gute erfahrungen gemacht habt, würde mich doch mal interessieren!

bis denne und schönes we.

anke




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 03.02.06, 12:58  Betreff: Re: darf ich auch mal was sagen?  drucken  weiterempfehlen

na dann lass uns hoffen, dass alles klappt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 03.02.06, 14:06  Betreff: Re: darf ich auch mal was sagen?  drucken  weiterempfehlen

telekom-dsl läuft hier seit 12/1999 jeden tag 23 stunden und 59 minuten lang ohne probleme telekomseitig. die eine minute fehlzeit ist das erforderliche durchstarten der verbindung alle 24 stunden.






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.02.06, 12:45  Betreff: Re: darf ich auch mal was sagen?  drucken  weiterempfehlen

na, erinnerin wir uns nicht auch alle noch an die sendung "wie bitte?", das war großteilige eine sendung über telekom-erlebnisse. obwohl es als allgemeine verbraucherschutz-sendung konzipiert war, etablierte sich schnell die telekom-kolumne.

hier meine erfahrunge zu dem thema:

privat bin ich erst letztes jahr online gegangen, hab ein wenig den markt sondiert und mein bauch fand die kabel-variante am besten, günstig war sie auch, so wurde ich kunde bei ish und zwar komplett mit telefon und internet, tv und radio war schon vorhanden und muss leider bleiben, solange das dsf sich hier nicht digital terrestrisch verbreiten lassen will - ich verstehe ja, dass sie die kosten scheuen, gerade für spartenkanäle sind die ausstrahlungskosten via kabel und satellit schon ein heftiger brocken. telefonieren wurde so viel günstiger, dass sich die flatrate fürs internet beinahe vollständig refinanzierte.

mit unserer firma sind wir als zdf-tochter im telekom großkundenprogramm, das aber lediglich die telefonie abdeckt. ein umzug des büros um ca. 500 m in den mediapark (!) in köln barg die überraschung, dass die telekom von dort aus so mies routet, dass wir zu netcologne wechselten, uns aber einen telekom-anschluss für havarie-zwecke hielten. das ist eine kombi, die sehr aufallsicher ist.

mein bruder (informatiker) wollte vor vielen jahren auf t-dsl umsteigen, es war gerade brandneu auf dem markt. als nix voran ging, gab er dem express ein interview und beschwerte sich über den miesen service. innerhalb kürzester zeit hatte er seinen anschluss...

schönes wochenende, ihr lieben!


ps: welche alternativen gibts eigentlich auf formentera für residenten, um ins netz zu kommen und wie teuer sind sie?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design